Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros
- D.Kruschel
- Newbie
So, lange wurde daran gefeilt und getüftelt ... aber jetzt ist es fertig!
Das Programm geht an alle Teilnehmer auch noch per E-Mail raus.
Hier der geplante Programmablauf für den nuVero Day 22. Nov. 2008.
ab 10:00 Uhr
Begrüßung der Teilnehmer in Schw.Gmünd, Eutighoferstraße 137 (Logistik Zentrum)
Gruppenaufteilung für die Laborvorführungen erfolgt über die Namensschilder. (4 Gruppen mit jeweils ca. 11 Pers.)
ab 10:30 Uhr
Gruppe 3 und 4 beginnen mit der Produktion und Versandführung Vorort in der Eutighoferstraße.
Gruppe 1 und 2 fahren mit dem Bus-Shuttle in die Goethestraße und beginnen mit den Laborvorführungen.
ab 11:15 Uhr
Gruppe 3 und 4 fahren mit dem Bus-Shuttle von der Produktionsführung in die Goethestraße und beginnen mit den Laborvorführungen in der Goethestraße.
ab 11:30 Uhr
Gruppe 1 und 2 haben die Laborvorführungen beendet und fahren per Bus zur Produktionsführung.
ab 12:15 Uhr
Gruppe 1 und 2 beenden die Produktionsführung und fahren mit dem Bus zur Goethestraße.
Gruppe 3 und 4 beendet die Laborvorführungen und wartet in der Goethestraße auf den Bus.
Der Bus nimmt Gruppe 3 und 4 in der Goethestraße auf und fährt dann zur Gaststätte in Schw. Gmünd.
(ggfs. muß der Bus nocheinmal zur Goethestraße zurück um Nachzügler bzw. den Rest aufzunehmen)
ab 13:00 Uhr
Gemeinsames Mittagessen in einer Gaststätte
ab 14:30 Uhr
Gemeinsame Rückfahrt mit dem Bus zur Goethestraße ab 15:00 Uhr Beginn der Nachmittagsführungen in der Goethestraße.
Die Gruppen verteilen sich in den Hörstudios/Verkaufsräumen und im Labor/Entwicklungsabteilung.
ab 17:00 Uhr
Kleine Frage/Antwort Runde mit G.Nubert & Team.
ab 18:00 Uhr
offizielles Ende des nuVero Days Nov.2008
D.Kruschel
Das Programm geht an alle Teilnehmer auch noch per E-Mail raus.
Hier der geplante Programmablauf für den nuVero Day 22. Nov. 2008.
ab 10:00 Uhr
Begrüßung der Teilnehmer in Schw.Gmünd, Eutighoferstraße 137 (Logistik Zentrum)
Gruppenaufteilung für die Laborvorführungen erfolgt über die Namensschilder. (4 Gruppen mit jeweils ca. 11 Pers.)
ab 10:30 Uhr
Gruppe 3 und 4 beginnen mit der Produktion und Versandführung Vorort in der Eutighoferstraße.
Gruppe 1 und 2 fahren mit dem Bus-Shuttle in die Goethestraße und beginnen mit den Laborvorführungen.
ab 11:15 Uhr
Gruppe 3 und 4 fahren mit dem Bus-Shuttle von der Produktionsführung in die Goethestraße und beginnen mit den Laborvorführungen in der Goethestraße.
ab 11:30 Uhr
Gruppe 1 und 2 haben die Laborvorführungen beendet und fahren per Bus zur Produktionsführung.
ab 12:15 Uhr
Gruppe 1 und 2 beenden die Produktionsführung und fahren mit dem Bus zur Goethestraße.
Gruppe 3 und 4 beendet die Laborvorführungen und wartet in der Goethestraße auf den Bus.
Der Bus nimmt Gruppe 3 und 4 in der Goethestraße auf und fährt dann zur Gaststätte in Schw. Gmünd.
(ggfs. muß der Bus nocheinmal zur Goethestraße zurück um Nachzügler bzw. den Rest aufzunehmen)
ab 13:00 Uhr
Gemeinsames Mittagessen in einer Gaststätte
ab 14:30 Uhr
Gemeinsame Rückfahrt mit dem Bus zur Goethestraße ab 15:00 Uhr Beginn der Nachmittagsführungen in der Goethestraße.
Die Gruppen verteilen sich in den Hörstudios/Verkaufsräumen und im Labor/Entwicklungsabteilung.
ab 17:00 Uhr
Kleine Frage/Antwort Runde mit G.Nubert & Team.
ab 18:00 Uhr
offizielles Ende des nuVero Days Nov.2008
D.Kruschel
Zuletzt geändert von D.Kruschel am Do 20. Nov 2008, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank Herr Kruschel für die Infos zum Ablauf des NuVero Days.
Erst heute Mittag fragte mich meine Freundin wann es am 22 eigentlich losgeht und wann ich in etwa zurück sein würde...
Das Programm hört sich sehr vielversprechend an - die Vorfreude steigt
Erst heute Mittag fragte mich meine Freundin wann es am 22 eigentlich losgeht und wann ich in etwa zurück sein würde...
Das Programm hört sich sehr vielversprechend an - die Vorfreude steigt
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Spannender Programmablauf!
Hätte nicht gedacht das dieser so umfangreich ausfällt - da macht sich das Nubert Team echt viel Mühe.
Eigentlich kenne ich interne Vorführungen nur aus meiner Praktikums- bzw. Azubizeit. Ich hoffe das alle anderen Teilnehmer für nächstes Jahr vielleicht noch eine Chance bekommen, selbiges erleben zu dürfen. Auf die diesjährigen Teilnehmer darf man durchaus neidisch sein. Viel Spass euch allen!
Grüsse,
Jorge
Hätte nicht gedacht das dieser so umfangreich ausfällt - da macht sich das Nubert Team echt viel Mühe.
Eigentlich kenne ich interne Vorführungen nur aus meiner Praktikums- bzw. Azubizeit. Ich hoffe das alle anderen Teilnehmer für nächstes Jahr vielleicht noch eine Chance bekommen, selbiges erleben zu dürfen. Auf die diesjährigen Teilnehmer darf man durchaus neidisch sein. Viel Spass euch allen!
Grüsse,
Jorge
- Socca5
- Profi
Yep, das Programm verspricht so einiges.
Fährt jemand auf dem Weg nach SG durch den Großraum Ingolstadt?
Man könnte dann eine Fahrgemeinschaft bilden?
Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich.
Gruß Tom
Fährt jemand auf dem Weg nach SG durch den Großraum Ingolstadt?
Man könnte dann eine Fahrgemeinschaft bilden?
Falls jemand Interesse hat bitte PN an mich.
Gruß Tom
Gruß Tom
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
Tuner: DENON DNP 730AE
TT: Thorens TD 320 Goldring 1022GX
TV: LG 65OLED TV C1
Audio: NuPro AS-3500, NuLineAW 560
- bernardus
- Star
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Nachdem Herr Kruschel den detaillierten Programmablauf veröffentlicht hat, hier nun die nach dem Stand 18.11., 23.00 Uhr angefertigte Teilnahmeliste der Forumsmitglieder, soweit ich sie aus dem bisherigen Threadverlauf zusammenstellen konnte (Irrtum vorbehalten):
Kleiner Tipp für alle, die noch nicht in Schwäbisch-Gmünd waren: dort ist eine Umweltzone eingerichtet und man braucht für die freie Fahrt eine entsprechende Plakette an der Windschutzscheibe.
Sebastian und ich sind schon ab dem späten Freitagnachmittag da; wir übernachten im Hotel 'Krone' in Straßdorf (ist ein kleines Stückchen außerhalb von Schwäbisch Gmünd). Wer ist denn noch am Freitag abend schon da? Vielleicht könnten wir uns ja irgendwo treffen und ein wenig klönen...
Gruß
Bernd
- 01. bernardus
02. Danielocean
03. Gandalf
04. HeldDerNation
05. Hotsches
06. Iceangel777
07. JoS
08. LogicFuzzy
09. Matjes
10. milkmanchief
11. nuSinn
12. nuSinn (Vater)
13. nussetti
14. onoschierz
15. onoschierz (Freundin)
16. Oroperplex
17. Phynubis
18. ramses
19. Rank
20. Selbst
21. Socca5
22. Steffenz
23. Stevienew
24. Tigerhai
25. Vinylman
26. Wave Ernie
27. winter
Kleiner Tipp für alle, die noch nicht in Schwäbisch-Gmünd waren: dort ist eine Umweltzone eingerichtet und man braucht für die freie Fahrt eine entsprechende Plakette an der Windschutzscheibe.
Sebastian und ich sind schon ab dem späten Freitagnachmittag da; wir übernachten im Hotel 'Krone' in Straßdorf (ist ein kleines Stückchen außerhalb von Schwäbisch Gmünd). Wer ist denn noch am Freitag abend schon da? Vielleicht könnten wir uns ja irgendwo treffen und ein wenig klönen...
Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von bernardus am Do 20. Nov 2008, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wobei es für die Umwelt in Schwäbisch-Gmünd am gesündesten wäre, wenn dort einfach weniger Autos fahren würden....
Wir können alles. Sogar jeden Mist mitmachen.
Stefan
Wir können alles. Sogar jeden Mist mitmachen.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- Danielocean
- Star
Einfach nicht drauf eingehen... die Sprüche kennt man doch mittlerweile...
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo Bernd,
bin noch unschlüssig ob ich wegen der angedrohten Witterungsbedingungen nicht auch schon am Freitag anreise. "Residiere" im hotel Fortuna.
bis dann
bin noch unschlüssig ob ich wegen der angedrohten Witterungsbedingungen nicht auch schon am Freitag anreise. "Residiere" im hotel Fortuna.
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hmm, Freitag Abend könnte man dann ja noch auf Fußball und ein paar Bier ins Clochard... Am Freitag dann ganz entspannd den Nuday erleben, Samstag Abend vielleicht nochmal einen trinken gehen und Sonntags dann entpannt nach Hause
Zuletzt geändert von Malcolm am Di 18. Nov 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Viele schöne Sachen