Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

y-richy hat geschrieben:Viktor, Glückwunsch
zum heutigen Sieg. Am 23.11. wird's dann ja wohl "unser" Spiel :D
Ich drücke Dir die Damen :lol:

Gruß,
Wolfgang
Jo, danke Wolfgang. 8)

Ich seh den Hugo schon wieder mit der Eckfahne tanzen. :P

Ich freue mich tatsächlich sehr auf das Match und die neue Nummer 1 der "Nordtabelle". :D
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Ich entscheide mich nun mal für diesen Fred hier.....

Van Bommel soll angeblich ein Angebot vom HSV vorliegen haben. Wäre meines Erachtens für Bayern ein Verlust.
Ich würde ihm einen neuen Vertrag anbieten. Wenn er nicht ab und zu seine Ausraster hätte wärs auch gar kein Thema.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Fans,

So, heute ist es wieder soweit-- > Die Urgroßmutter aller Fußballspiele.

Nachdem bei den Engeländern doch einige Leistungsträger verletzt sind,wird es wohl bloß eine knappe Niederlage für Deutschland werden. Nach den letzten Querelen wäre doch mal eine Erdung des Bundesjogis angebracht. Nur Erfolg zu haben ist nunmal nicht gesund fürs Ego... :wink:

Mieser Beigeschmack: Lehmann darf nicht sein "Abschiedsspiel" gegen England machen.

Positiver Beigeschmack: Timmmmey Wiese darf eventuell zwischen die Pfosten. :D

Tipp: 2:2 oder 1:1 oder 2:1 oder 1:2 oder 1:3 oder... :lol:

Gruß
Viktor
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Viktor hat geschrieben:Positiver Beigeschmack: Timmmmey Wiese darf eventuell zwischen die Pfosten.
ziemlich sicher sogar in der zweiten Halbzeit, aber wieso ist das positiv? :lol:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Wiese im Tor? Das finde ich aber gar nicht gut. Da könnte dann ja doch ne Niederlage rausspringen.
P.S.: Ich halte nicht viel von Wiese. Zwar ein sehr guter Torhüter, aber mit zu vielen Aussetzern. Von daher auf diesem Niveau fehl am Platz.
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung. :lol: :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung. :lol: :wink:
Aber davon ganz viel. Der Jogi wirds schon wissen - er spricht ja auch von Experimenten :lol:
Sie beobachten Dich.....
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Nach langer Abstinenz: I'm back :wink:

Also... der Wiese im Tor, unser ehemaliges rosa Schweinchen :wink: aber hoffentlich nur eine Halbzeit... länger ertrag ich den net :wink: IMHO sollte Jogi diese Spielchen sein lassen, der Adler soll den Adler tragen und gut is... der gehört da hin und alles andere ist Beiwerk... Im übrigen finde ich es auch alles andere als einen faden Beigeschmack dass Lehmann nicht spilet.. das ist nicht mehr als richtig... :!:

Dafür aber ohne Frings und Ballack... und mit was?! Mit Recht!!! IMHO könnte man auf beide verzichten und zwar komplett...

Ballack ist dich mittlerweile mehr in den Schlagzeilen als aufm Platz, kommt ja nur noch um die Prämien auszuhandeln... Armes Fußball-Deutschland dass dieser Typ immer noch als "Deutschlands Bester" hochgejubelt wird... Aber wie so oft reichen ja bei fast allen Jungs zwei drei gute Aktionen um als Messias gefeiert zu werden... Noch vor gut 15-20 Jahren reichte sowas noch nicht mal dass dem Bundestrainer das Nasenhäarchen zuckte... OK, in England hat Ballack sicher ein zwei gute Spiele gemacht, wenn er denn dann mal gespielt hat... aber konstant ist auch was anderes.

Bei Frings sieht die Sache für mich etwas anders aus... Im Endeffekt hat er sich selbst rausgeschossen... hätte er doch mal die Klappe gehalten und seine Energie in seine Leistung gesteckt... Auch wenn ich ihn als Typ nie mochte (würde zu gerne mal Friseur bei ihm spielen :wink: ) aber seine Leistungen was über eine lange Zeit sehr stark und sehr konstant... aber leider hat er dies schon lange nicht mehr abgerufen und so muss halt auch zwangsläufig über ihn nachgedacht werden.

So, und nun dürft ihr auf mich einprügeln :mrgreen:
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Viktor

Beitrag von Viktor »

Moin Andy,
Danielocean hat geschrieben:Nach langer Abstinenz: I'm back :wink:

Na dann mal willkommen zurück. Jeder darf seine Meinung äußern, warum also prügeln? :P

Dass du die Fußballer allerdings nach ihrem Aussehen beurteilst, hat schon stark feminine Ausprägungen. :wink:

Ansonsten stimme ich mit all dem, was du geschrieben hast, nicht überein-abgesehen von den zuletzt eher schwachen Leistungen von Frings. :o

Gruß
Viktor
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:

Wenn schon dann Themengemäß EINTRETEN. Aber ist ja gar nicht nötig, wir sind ja einer Meinung. :wink:
Sie beobachten Dich.....
Antworten