ich glaub die Zeit ist reif für ein erstes vorsichtiges Fazit. Nach einem knappen Jahr mit dem nuBox-681-Set 2 muss ich offen und ehrlich zugeben: das war das Ende aller Kinobesuche für uns. Wir haben es als alte Cineasten nun wirklich noch mehrmals versucht, und auch in verschiedenen Häusern, die technisch durchaus "großes Kung-Fu" waren.
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Aber: nicht zu vergleichen mit obiger Kombination.
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Und: ich gebŽs ja zu, wir lassen es wirklich gern krachen. Und wenn man dann nicht nur wirklich mitten im Film sitzt sondern auch direkt mit Herzfrequenz und Schweissausbrüchen reagiert, so manches Weinglas vom Sub langsam aber stetig vom Couchtisch geschoben wurde, die Statitk des Hauses ab und zu ebenfalls Filmgenuss vermeldet und sich die Zusammensetzung der unmittelbaren Nachbarschaft mittlerweile unseren Hörgewohnheiten angepasst hat
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Gestern abend noch fuhr U-571 mitten durchs Wohnzimmer; wir hatten danach alle nasse Socken. Dasselbe ist letztens bei Abyss passiert, und wenn die Schauspieler tauchen holt man automatisch selber tief Luft. Ich könnte noch endlos weitere Beispiele aufzählen (z.B. unseren Kater, der sich in den ersten 17 Jahren seines Lebens nie von Filmen hat beeinflussen lassen, der sich aber neulich bei "Alien" fast mit dem LCD und Sub angelegt hätte), aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Die hifidelen Fertigkeiten, über die die Standboxen übrigens ebenfalls ausgeprägt verfügen, möchte ich hier in diesem Thread nicht weiter auswälzen.
Galaktische Grüsse,
Ohrmox
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)