Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

So, die Spannung auf den nuVero-Tag, und auch bezüglich des Wetters, steigt.

Ich versuche, morgen am späten Vormittag loszufahren, um nach Möglichkeit noch vor der angekündigten Wetterfront in Schwäbisch Gmünd anzukommen. Mal sehen, ob es gelingt.

Wer außer Stevienew, jorg und onoschierz(?) ist denn sonst noch bereits am Freitagabend da, auf dass man sich vielleicht treffen könnte?

Gruß
Bernd
Zuletzt geändert von bernardus am Do 20. Nov 2008, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Oroperplex
Star
Star
Beiträge: 900
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 21:58

Beitrag von Oroperplex »

also ich komme ehe mit dem Zug und Mountainbike, wie immer, das wird wohl nicht zum Problem; 8)
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

@tomdo

Hallo Andreas, schade, dass es nun doch nicht klappt. Ich wünsche dir gute Genesung, immerhin kannst du den Tag ja am Computer sitzend im Forum verfolgen...vielleicht gibt`s ja eine Live-Berichterstattung...

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
JoS
Profi
Profi
Beiträge: 481
Registriert: Do 14. Aug 2003, 18:36

Beitrag von JoS »

Yay!

Mein Auto ist mit Starthilfe wieder angesprungen! :D
Jetzt kann ich nur hoffen, dass Wetter und Verkehr morgen Abend erträglich bleiben.

Alles wird gut!
Jos
"Digital circuits are made from analog parts."
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

ich wünsche allen die sich bereits heute auf den Weg machen eine gute und sichere Fahrt - natürlich auch allen die morgen fahren - und insbesondere einen spannenden, interessanten, begegnungsreichen, audiophilen und angenehmen Tag morgen 8)

...und grüßt mir den "Günni", Roland Spiegler und das "nuB-Team" alias Thomas Bien, Daniel Belcher & Martin Bühler :wink: :D


Grüße vom Rudi
Bild




...ich kann ja leider nicht dabei sein :cry:
Raico

Beitrag von Raico »

Ich schließe mich den guten Wünschen an!
Wäre gerne dabei.
Kommt heile hin und zurück!
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Nachdem ich nun langsam anfange den Wetterberichten zu glauben, kann man uns allen - egal ob auf dem Weg nach Gmünd oder überhaupt - eine gute Fahrt wünschen!!! Hoffe wir bleiben alle unfallfrei und kommen eben heil am gewünschten Ziel an...

Wir werden nun morgen doch auch schon 2 Stunden früher losfahren, quasi mitten in der Nacht gegen 3:30Uhr... haben auch kurzzeitig überlegt ob wir schon heute fahren, aber wir bekommen das einfach nicht hin...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Danielocean hat geschrieben: ....Wir werden nun morgen doch auch schon 2 Stunden früher losfahren, quasi mitten in der Nacht gegen 3:30Uhr...
Dann heisst es aber heute abend ganz früh ins Bettchen gehen........ :-)

Danielocean hat geschrieben: ...haben auch kurzzeitig überlegt ob wir schon heute fahren, aber wir bekommen das einfach nicht hin...
Das wäre bestimmt die bessere Lösung.

Ich habe mir angewöhnt grössere Strecken vorzugsweise nachts zu fahren. Da fährt es sich wesentlich lockerer, weil die ganzen Chaoten nachts schlafen. Und die Brummis stören mich weniger.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

ich bin mal gespannt ob ich das mit dem "früh einschlafen" hinbekomme... :wink: bin ja schon eher ein Nachtmensch... Werd aber heut Abend noch en Runde Tennis spielen und danach hoffendlich KO sein :wink:

Hast schon recht, nachts zu fahren ist echt angenehmer... deshalb ja auch die Idee eben um 3:00Uhr aufzustehen und mich dann ins Auto zu setzen... meine Perle wird ja mitkommen, allerdings weiß ich schon wie das wird: Ich hab noch nicht die Autobahn-Auffahrt erreicht und schon pennt sie wieder... Muss dann eben gute Musik auf die Festplatte im Auto knallen... hab ja 30GB platz :mrgreen:

Ich würd ja sagen: Dann bis morgen :D
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Benutzeravatar
Rank
Star
Star
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 02:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

Gandalf hat geschrieben:
Dann heisst es aber heute abend ganz früh ins Bettchen gehen........ :-)
Genau! ...und das wird kontrolliert! (...und wehe es treibt sich noch jemand hier nachts im Forum rum :-) )

Wo bleibt übrigens das Eis & der Schnee??? ... also bei uns ist noch weit und breit nichts zu sehen (ich glaub ich mach wieder die Sommerreifen d'rauf & pack sicherheitshalber mal die Badehose ein :-) )


Gruß

Rank
Antworten