Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros
Hallo zusammen,
also hier im Raum Saarbrücken sieht es noch ok aus, bislang kein Schnee, nur Regen, aber recht windig, vorhin sogar blauer Himmel zwischendrin. Vielleicht ist das ja nur die Ruhe vor dem Sturm?
Übrigens hat mir vorhin der nette DHL-Mann ein Päckchen mit zwei NuWave 37 drin gebracht .
Hoffentlich bis morgen
Vinylman
also hier im Raum Saarbrücken sieht es noch ok aus, bislang kein Schnee, nur Regen, aber recht windig, vorhin sogar blauer Himmel zwischendrin. Vielleicht ist das ja nur die Ruhe vor dem Sturm?
Übrigens hat mir vorhin der nette DHL-Mann ein Päckchen mit zwei NuWave 37 drin gebracht .
Hoffentlich bis morgen
Vinylman
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Den gibts ab heute abend gratis dazu. Ich sitze hier in meinem Büro im 7. Stock. Der Wind pfeifft derartig, dass man sich nicht mehr unterhalten kann. Ich werd gleich zusehen, dass ich nach Hause komme, vor dem Schneefall! Bis später...nukie hat geschrieben:aber kein schnee
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
- HeldDerNation
- Star
In Karlsruhe ist es momentan klarer Himmel aber recht kühl.
Wir werden schon alle heil hin und zurück kommen!
Wir werden schon alle heil hin und zurück kommen!
Front: Canton Karat CM 7 DC Silber
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Center: Canton Karat CM 7 DC Silber
Rear: Canton Karat CM 7 DC Silber
SUB: AR Chronos W38
AV-Receiver: Sony STR-DB870
DVD-Player: Sony DVD-NS410
Blue-Ray: Phiplips BDP3000
Danke Dir!bernardus hat geschrieben:@tomdo
Hallo Andreas, schade, dass es nun doch nicht klappt. Ich wünsche dir gute Genesung, immerhin kannst du den Tag ja am Computer sitzend im Forum verfolgen...vielleicht gibt`s ja eine Live-Berichterstattung...
Gruß
Bernd
Werde wohl in der Tat morgen des öfteren reinschauen und gespannt auf Nachrichten warten...
Wetterlage im südlichen Schwarzwald:
Schon den ganzen Tag Dauerregen mit teils heftigen Sturmböhen (windig ists aber durchgehend).
Temperatur fällt seit heute morgen konstant, momentan knapp über 0 - Tendenz fallend.
Somit wird es in 1-2 Stunden anfangen zu schneien. Wenn der ganze Regen heute als Schnee gekommen wäre, hätten wir zwischen 15 und 20cm Neuschnee. Zum Glück aber bisher doch alles nur Regen gewesen!
Hoffe das Wetter hält und stört den NuVero Day nicht in großem Umfang!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Nicht täuschen lassen!
Für die anderen wird es hart:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... h=EU/DE/BW
Für die anderen wird es hart:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... h=EU/DE/BW