Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Raico hat geschrieben:Nicht täuschen lassen!
Für die anderen wird es hart:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... h=EU/DE/BW
Ja danke für den Mut, den Du uns damit machst.............. :roll:

Hier schneit es noch nicht, aber es regnet fast ununterbrochen und es geht ein stürmiger Wind.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Bei uns im Nürnberger Raum hats den Nachmittag über etwas Schnee runtergehauen. Aber ist auch schon wieder alles weg. Jetzt noch nicht mal mehr regen.

@Raico
Was mich an der Vorhersage stutzig macht: In Bayern, gleich rechts neben BW sieht es nicht so schlimm aus. Ob sich hier das Unwetter nicht nach Bayern traut oder es an der Landesgrenze vielleicht doch nicht so schlimm wird? ;)

Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
Vinylman
Profi
Profi
Beiträge: 290
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 07:54
Wohnort: Trier

Beitrag von Vinylman »

Hallo,

guckt mal hier, die Trendentwicklung für Deutschland:

http://www.dwd.de/bvbw/appmanager/bvbw/ ... dwww_start

Reicht das für vorsichtigen Optimismus? :roll:
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von LogicFuzzy »

In Frankfurt ist jetzt das (Regen-) Wasser auf den Mülltonnen gefroren. Der Himmel ist im Augenblick wolkenfrei. Aber wenns jetzt regnet, dann ists vorbei...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Benutzeravatar
JoS
Profi
Profi
Beiträge: 481
Registriert: Do 14. Aug 2003, 18:36

Beitrag von JoS »

Sehr geehrter Herr McMurphy,

ich gebe mich geschlagen.


Nachdem mein Plan, direkt nach der Arbeit aufzubrechen, heute morgen mit Umdrehen des Zündschlüssels geplatzt ist, war ich fest entschlossen, heute abend noch die Starterbatterie zu tauschen. Dann ein paar Stunden ausruhen und früh morgens "just in time" losfahren.

Nun hat mir nicht die Batterie selber, sondern die Schraube ihrer Halterung endgültig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Komplett festgerostet und die 6 Kanten bestanden auch nur noch aus Flugrost. Keine Chance, ich werf das Handtuch!

[EDIT]Fahre doch noch! Danielocean gabelt mich auf. Sorry liebe Nachrücker :wink: [/EDIT]

Wünsche allen anderen eine gute und sichere Reise und natürlich viel Spaß beim nuVero-Day!

Jos
Zuletzt geändert von JoS am Sa 22. Nov 2008, 04:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Digital circuits are made from analog parts."
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Na, die Schraube kann man aufbohren. Dann schnell ein neues Gewinde gedreht und weiter gehts.

Alternativ: Starthilfe daheim. Und dann wieder bei Nubert. Wäre doch sicher kein Problem :lol:
Viele schöne Sachen
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

JoS, sollen wir dich mitnehmen?!?
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Iceangel777
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: So 17. Okt 2004, 10:23
Wohnort: Kirchenthumbach

Beitrag von Iceangel777 »

So bei uns sind nun die Strassen spiegelglatt durch Schnee und Eis. Bin gerade von Bayreuth zu mir ca.25 km gefahren und habe ne knappe Stunde gebraucht(geht ne menge durch Waldstrassen.
Ich hoffe der Winterdienst tut seine Arbeit heute nacht(auch wenns nicht leicht ist)sonst werde ich wohl morgen leider nicht anreisen, obwohl ich mich schon sehr darauf gefreut habe die alten und auch neuen Gesichter zu sehen.

Bis morgen(hoffentlich) dann und allen Vorankömmlingen einen schönen Abend in SG.
Gruß Iceangel

Nuwave 125+ATM 125,CS65+ATM,Nuwave 35,Back Nuwave DS55+ATM, Sub. Aw880 an Yamaha Z9.
LCD Samsung Le40N71.
Projektor Metavison NHT 576 Davision Multiformatleinwand 264cm an Denon 2910 , Humax HD 1000,Paystation 2,Nintendo WII .
Benutzeravatar
JoS
Profi
Profi
Beiträge: 481
Registriert: Do 14. Aug 2003, 18:36

Beitrag von JoS »

Andy, liebend gern, wenn Euch das nicht zu umständlich ist!

Ich meld mich per PM.

Jos
"Digital circuits are made from analog parts."
Benutzeravatar
Danielocean
Star
Star
Beiträge: 3216
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 13:15
Wohnort: Meerbusch/NRW

Beitrag von Danielocean »

Ruf mich mal an, Nummer ist per PN unterwegs...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Antworten