Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

So, München ready for take off...

Schaut soweit alles gut aus... bis hoffentlich in 2.5 Stunden! Und wehe die Veros sind bis dahin ausverkauft!

:D
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Benutzeravatar
nussetti
Semi
Semi
Beiträge: 169
Registriert: So 4. Mär 2007, 21:45
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von nussetti »

Morgen,

kleiner Wetterbericht live aus SG:
3cm Schnee und die Straßen sind frei!

Gleich gehen bernardus und ich zusammen mit Stevienew und Selbst frühstücken und danach geht es los zu den NuVeros.

Grüße,
Sebastian
RIP nuForum 2002-2023, es war mir eine Ehre!
Wohnzimmer:
🔊 NuJubilee35 (Front), NuLine WS-14 (Center/Surr.), NuLine AW-441
🎵 HifiBerry (DAC+pro), MiniDSP DDRC-24 | 📺 Panasonic 65JZX1509, Vero4k+

Arbeitszimmer:
🔊 Phillips 541 (MFB) | 🎵 Squeezebox Classic
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

ramses hat geschrieben:So, erster Zwischenstand. Raus aus der Ausfahrt, vor mir ein VW Pheaton mit 20(!!!)km/h. Sind schon wieder ein haufen Lullis unterwegs :twisted:

Gruß

Hannes
Hi Hannes
postest Du vom Auto aus? :?:
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Iceangel777
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: So 17. Okt 2004, 10:23
Wohnort: Kirchenthumbach

Beitrag von Iceangel777 »

Hallo zusammen.

Leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht um nach SG zu fahren.Bei uns auf der Landstraße sind Schneeverwehungen und spiegelglatte Straßen kommen dann noch dazu.

Ich wünsche allen einen schönen Nuday und grüßt alle Mitarbeiter des Nuteams von mir.
Vieleicht sehen wir uns dann nächstes Jahr.

MfG

Andreas
Gruß Iceangel

Nuwave 125+ATM 125,CS65+ATM,Nuwave 35,Back Nuwave DS55+ATM, Sub. Aw880 an Yamaha Z9.
LCD Samsung Le40N71.
Projektor Metavison NHT 576 Davision Multiformatleinwand 264cm an Denon 2910 , Humax HD 1000,Paystation 2,Nintendo WII .
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

bei uns in Kühlungsborn an der Ostsee war heute morgen affengoiler Schneesturm :lol: und die Stassen weiss (war schon unterwegs) :cool:

...nu scheint wieder die Sonne und das Wetter tut so als wäre nichts gewesen...

...haben wir eigentlich April oder November :? :roll:

Gestern wars genauso :lol:

Unter den Umständen hätte ich die 800km nach SG eh nicht auf mich genommen...

...um so mehr freue ich mich auf nächstes Frühjahr oder den Sommer (hoffentlich) :wink:


nu seid ihr ja seit ca. 30min quasi "mittendrin" :?:


Wo bleiben die ersten "Bilder der Liveberichterstattung" :?: :lol:


Grüße vom Rudi
Bild
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Hallo,

wir sitzen grade gemütlich in einer Gaststätte und bekommen gleich unser NuVero 3-Wege Menü serviert. Das Wetter ist genau wie heute morgen, 0 Grad und alle Straßen frei.

Viele Grüße,
Bernd und Sebastian
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
shorty
Star
Star
Beiträge: 1330
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
Wohnort: Reutlingen
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von shorty »

rudijopp hat geschrieben:Wo bleiben die ersten "Bilder der Liveberichterstattung"
Ja genau, warte schon ganz gespannt auf die ersten Liveberichte. :!:

Danke Bernardus, für die kurze Info. :)

Viele Grüße aus der kalten Messehalle in Nürnberg
Shorty
Immer fragen die Leute nur, wie man das bezahlt hat, und nie warum !
Benutzeravatar
holli
Semi
Semi
Beiträge: 164
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von holli »

Jungs!

Ich halt es kaum noch aus... nur EIN klitzekleines FOTO... ... ... ... ... ... wär toll!

:-)

Grüße!

Jan


PS.: Wünsch Euch weiter viel Spaß!
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
Benutzeravatar
stowi01
Star
Star
Beiträge: 738
Registriert: So 15. Jan 2006, 22:02
Wohnort: bei Dortmund
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von stowi01 »

Seufz...

Ich warte auch schon sehnsüchtig...vor allem, da ich ja jetzt auch dort wär, wenn das mit Babysitter und Schlafmöglichkeit geklappt hätte....

Bitte ein Foto...

Schneegrüsse aus Lünen,

stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Benutzeravatar
D.Kruschel
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 10:17

Beitrag von D.Kruschel »

So nun komme ich endlich zum Einstellen von den ersten Bildern des nuVeroDays 2008.

Es begann Morgens ab 10 Uhr im Logistik Zentrum mit der Begrüßung ...
Bild Bild

und den Produktionsführungen ...
Bild Bild

Die Gruppenaufteilung klappte reibungslos und so pendelten die Gruppen mit dem Bus-Shuttle zwischen
Logistik-Zentrum und Laden hin und her.
Bild Bild

Jede Gruppe durchlief jeweils die Produktionsführungen und die Laborvorführungen mit G.Nubert, T.Bien ...
Bild Bild
Bild Bild

und da soviel Führungen natürlich auch hungrig machen ging es Mittags gemeinsam in eine gut bürgerliche Gaststätte ...
Bild Bild
Bild Bild

Frisch gestärkt ging es dann wieder zurück in die Goethestraße zum nuVero hören ...
Bild Bild
Bild Bild

und zu weiteren Laborvorführungen ... (hier mit Herrn Belcher)...
Bild Bild

es gab natürlich auch Kaffee und Kuchen ... (manche verschlangen die nuVero Boxen regelrecht ... und das meine ich wörtlich ;)
Bild Bild
Bild Bild

Am späten Nachmittag gab es eine "Frage & Antwort" Runde ...
Bild Bild

Gegen 18 Uhr endete diese Runde und der nuVeroDay 2008 endete langsam aber sicher
(Natürlich bekam jeder Teilnehmer noch ein kleines "giveAway" in die Hand gedrückt)
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

So und jetzt "Feuer frei" für die Bilder der Teilnehmer (Welche jetzt wohl im Bus zu Ihren Fahrzeugen sitzen) ...
Antworten