Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero-Day - Ein nuDay für drei nuVeros

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
holli
Semi
Semi
Beiträge: 164
Registriert: So 17. Dez 2006, 19:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von holli »

Oh!
Besten Dank!

Schick sehen sie aus, die Neuen!

Grüße!

Jan
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic20352.html]Wie uns das Ohr übers Ohr haut...[/url]
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Beitrag von der elektriker »

Tolle Fotos und neidisch auf die jenigen die dabeiwaren.

Ich warte gespannt auf die ersten Berichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Natürlich wünsche ich erstmal jeden eine gute Heimreise bei den Witterungsverhältnissen.

Und kommt alle gut heim. :)

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Oroperplex
Star
Star
Beiträge: 900
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 21:58

Beitrag von Oroperplex »

ich hatte absolutes Pech;

Freitag Abend baute sich bei mir eine schwere Erkältung auf, so dass ich morgens dann mit Triefnase von meiner Fahrt nach SG absehen musste :evil: :evil: :evil: :evil:
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Iceangel777
Semi
Semi
Beiträge: 166
Registriert: So 17. Okt 2004, 10:23
Wohnort: Kirchenthumbach

Beitrag von Iceangel777 »

Vielen Dank für die Bilder.
Schön auch zu sehen, daß die NSF den Raum mit den farblich abgestimmten Absorbern ausgestattet hat.
Auch die Idee mit der Nutorte ist klasse.
Ich wünsche allen noch einen guten Nachhauseweg und freie Straßen.

PS: Gabs noch irgendwelche Andeutungen zwecks DBA und den andren Nuvero Lautsprechern (Center, Rears, Sub)???
Gruß Iceangel

Nuwave 125+ATM 125,CS65+ATM,Nuwave 35,Back Nuwave DS55+ATM, Sub. Aw880 an Yamaha Z9.
LCD Samsung Le40N71.
Projektor Metavison NHT 576 Davision Multiformatleinwand 264cm an Denon 2910 , Humax HD 1000,Paystation 2,Nintendo WII .
Benutzeravatar
heinerl777
Star
Star
Beiträge: 506
Registriert: So 30. Jan 2005, 19:42
Wohnort: Bavarian Outbacks

Beitrag von heinerl777 »

Vielen Dank auch von mir für die Fotostory.

Ich bin auch schon gespannt auf die ersten Berichte der Teilnehmer. Die Spannung steigt!

Schöner Gruß,


Andreas
NL 120 mit ATM; NL CS 72; Rear: NL RS-6; 2x AW 1000, Denon DVD 2930, Marantz SR 9600; Marantz CD 17 MKIII
Benutzeravatar
Rank
Star
Star
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 02:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

Hallo zusammen,

hier mal ein erstes Statement vom nuVero Day:

Es ist ja nicht so daß z.B. eine nuLine 120 ein schlechter Lautsprecher wäre, aber ...
...die nuVero 14 kann halt alles noch einmal viel besser!

... und dies mit einer fast schon erschreckenden Souveränität! (mehr dazu später, ich muss jetzt erst mal ein bisschen relaxen)


Gruß

Rank
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
D.Kruschel hat geschrieben:So nun komme ich endlich zum Einstellen von den ersten Bildern des nuVeroDays 2008.
...Danke dafür :cool:

der elektriker hat geschrieben:Ich warte gespannt auf die ersten Berichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...meiner einer speziell von den 11ern :wink:

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

stowi01 hat geschrieben:
ramses hat geschrieben:So, erster Zwischenstand. Raus aus der Ausfahrt, vor mir ein VW Pheaton mit 20(!!!)km/h. Sind schon wieder ein haufen Lullis unterwegs :twisted:

Gruß

Hannes
Hi Hannes
postest Du vom Auto aus? :?:
Hallo!

Ne, ich war nur noch vor dem NuVero Day noch wo anders, nämlich in der Schule.

Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
nilz
Star
Star
Beiträge: 1127
Registriert: Do 28. Feb 2008, 08:46
Wohnort: Varel

Beitrag von nilz »

Irgendwie verwundert mich das ein wenig. Je länger die nuVero 14 aufm Markt ist, desto krasser werden die Unterschiede zwischen der 122er und der 14er geschildert. Anfangs war der Unterschied eine Enttäuschung. Später dann kann sie alles etwas besser und nun ist sie schon viel besser. Ich persönlich habe den Unterschied in der Suveränität nicht so gehört. Eher eine etwas andere Abstimmung. Vielleicht habe ich mich auch nicht so auf die Vero eingelassen, da ich 3 Wochen vorher erst die 122 gekauft habe. Ich bin viel mehr gespannt, wie sich die 11er im Vergleich zur Line macht.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
Antworten