Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
tomdo hat geschrieben:Der Film ist etwa ein Jahr alt und lief zur Weihnachtszeit!
Dann könnte es "Der Goldene Kompass" gewesen sein? Kenne den Film aber nicht, da er mich nicht reizte, aber ich glaube, der lief um Weihnachten.
Da liefen zwar noch mehr Filme, aber Du hast den Volltreffer
Wow, da habe ich schon wieder mit Erfolg krass ins Blaue reingeraten Wie findest Du den Film? Ist er sehenswert oder lebt er nur von den bekannten Darstellern?
Und hier mein Zitat:
"Wissen Sie aus welchem Jahr diese Münze ist? -1958. Sie brauchte 22 Jahre um hier zu landen. Und jetzt ist sie hier. Jetzt heißt es Kopf oder Zahl. Und sie müssen ansagen."
FrankOTango hat geschrieben:
Dann könnte es "Der Goldene Kompass" gewesen sein? Kenne den Film aber nicht, da er mich nicht reizte, aber ich glaube, der lief um Weihnachten.
Da liefen zwar noch mehr Filme, aber Du hast den Volltreffer
Wow, da habe ich schon wieder mit Erfolg krass ins Blaue reingeraten Wie findest Du den Film? Ist er sehenswert oder lebt er nur von den bekannten Darstellern?
Und hier mein Zitat:
"Wissen Sie aus welchem Jahr diese Münze ist? -1958. Sie brauchte 22 Jahre um hier zu landen. Und jetzt ist sie hier. Jetzt heißt es Kopf oder Zahl. Und sie müssen ansagen."
Wenn Du Filme wie HDR oder Narnia vom Genre her magst, dann ist er was für Dich!
Er ist ganz grob gesagt in etwa eine "Mischung" daraus mit viel Fantasy und etwas Märchenhaft
Mir hat er gefallen - den nächsten Teil werde ich mir ganz sicher wieder ansehen
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!