steven77 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich suche ein
Rack mit einem Boden.
Keine Ahnung wie die Dinger richtig heißen.

Ich weiß nur wie sie aussehen...

Welche Shops haben solche
Racks im Angebot? Hättet ihr mir ein paar Links? Danke!!
Hallo Steven77,
ich kann Dir nur empfehlen zum Schreiner zu gehen und eine MDF Platte nach deinen Maßen zurechtzuschneiden. Schreiner sind heutzutage nicht "nur" Schreiner sondern "Raumgestalter" Die arbeiten auch mit anderen Firmen zusammen wie Glaser, Metaller usw. Die haben bestimmt auch die passende "Füße" z.B. und lackieren/furnieren das Brett auch wie Du es möchtest. Die Füße kannst Du aber auch selber z.B. im Baumarkt oder im Netzt kaufen und selber montieren. Dann wirds noch günstiger. Bei den Fa. die fertig verkaufen und es auch nach etwas aussehen soll sind meistens finde ich überteuert

Es kann nicht sein das ich für ein HiFi Rack das anscheinend den Klang beeinflusst und gut entkoppelt ist, dazu noch gut im Design aussieht, an die 500-1000 Euro kostet
Ich kenne mich etwas aus damit da ich einen Kumpel habe der Schreiner ist. Der fertigt so ein Teil wie auf dem Bild fürn Hunderter und der sieht dann aber auch so aus wie ich es möchte,
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522