Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das sie sich den Raum anschaut und mit sagt, wie ich ihn verbessern kann.
Überlege auch schon mein altes Set wieder aufzustellen und die 32er dann auf mein Büro umzubauen, dort könnte ich auch mit Absorberplatten an der Wand leben.
Wie soll ich es erklären?
Hatte mich schon damit abgefunden, nächste Woche eine Firma zu beauftragen, da dachte ich mir, probier es doch ein letztes mal quer zum Raum. Hatte noch genug Kabel da, angeschlossen, CD rein und was is das? Ein wunderschön aufgelöster Klang, kein Dröhnen mehr, die Höhen und Mitten so frisch, kaum zu glauben.
Danke für den Tipp und sorry das ich es nicht eher ausprobiert habe.
Jetzt habe ich diese Konstellation schon fast meiner Frau verkauft, das bedeutet dann wieder alles umbauen, denn damit hatte ich beim Hausbau gar nicht gerechnet, quer im Raum zu sitzen.
Aber was nimmt man nicht alles für einen schönen klang in kauf....
Hab ichs nicht gesagt! Diagonale Aufstellung kann (fast) Wunder wirken!
Gruß vom Namensvetter ...
AndiZ
[size=92][b]Manche Menschen haben zu jeder Lösung ein Problem.[/b][/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]