Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Validea Abzockversuch
- lalamichel
- Profi
- Been thanked: 1 time
Hi,
bei mir kam bis jetzt alles per Post,nix Email.
Schätze mal die haben sich einfach irgendwo Adresslisten gekauft ,
und Arbeiten die jetzt ab.
Nach dem Motto irgendjemand wird uns schon Kohle schicken.
Selbst wenn sie die Seiten ändern (hab mir die Seite mal ausgedruckt)haben die
keine Chance an meine Knete zu kommen.
Ein sehr guter und langjähriger Freund von mir ist Rechtsverdreher,
und der freut sich schon auf ein Mahnbescheid ,(der sowieso nicht kommt)
damit er loslegen kann.
mfg Michael
PS: Ein Prost auf alle Deppen dieser Welt
bei mir kam bis jetzt alles per Post,nix Email.
Schätze mal die haben sich einfach irgendwo Adresslisten gekauft ,
und Arbeiten die jetzt ab.
Nach dem Motto irgendjemand wird uns schon Kohle schicken.
Selbst wenn sie die Seiten ändern (hab mir die Seite mal ausgedruckt)haben die
keine Chance an meine Knete zu kommen.
Ein sehr guter und langjähriger Freund von mir ist Rechtsverdreher,
und der freut sich schon auf ein Mahnbescheid ,(der sowieso nicht kommt)
damit er loslegen kann.
mfg Michael
PS: Ein Prost auf alle Deppen dieser Welt
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
Wenn Du damit auf diejenigen abziehlst die bei diesen Schreiben zahlen, dann ist das aber nicht gerade ein feiner zuglalamichel hat geschrieben:PS: Ein Prost auf alle Deppen dieser Welt
Nicht jeder weiß wie seine Rechte liegen und wie er sich wehren kann bzw. dass er sich wehren kann und zahlen aus Angst vor möglichen Folgen
Vor allem ältere Menschen - Rentner sind da leichte "Beute"!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- lalamichel
- Profi
Sorry wenn das falsch verstanden wurde.
Ich meine natürlich die Deppen die jeden Tag versuchen uns irgenwo abzuziehen.
mfg Michael
Ich meine natürlich die Deppen die jeden Tag versuchen uns irgenwo abzuziehen.
mfg Michael
Denon PMA 925R,Advance Acoustic i90,Denon TU-215 RD,Denon DRS-640,Panasonic DMR-ES10,Humax PVR-9100,Dual 601+Supa Phonoamp,2 x Nubox 481+ABL,2x Nubox 311, 1x AW 443,Samsung UE40D6750, Pansonic TX-P50GTW60
-
- Star
- Has thanked: 335 times
- Been thanked: 126 times
manchmal merkt man es auch gar nicht dass man da versucht wird abzuzocken...mir ist das letztens passiert und um ein haar wärs schief gegangen:
ich hab eine mail von einer privaten mailadresse erhalten wo ungefähr drin stand: hallo nach langem suchen habe ich deine mail addy wieder gefunden und ich dachte ich schreib dir mal..hier meine neue handy nummer dann war da eine 0151 nummer angegeben...
ich mir überlegt wer das sein könnte....hab ich per mail geantwortet aber keine antwort erhalten....dann habe ich eine sms an die handy nummer geschrieben und seitdem bekomme ich lauter sms von kurzwahlnummern 83888 etc...
also die werden immer dreister die abzocker...der witz ist...die e-mail adresse von welcher die erste mail kam (ich weiß die endung nicht mehr aber ich glaube von @onlinehome.de oder vodafone.de oder so war die also könnte echt privat gewesen sein) existiert nicht mehr...
echt unglaublich mit was für mitteln die es versuchen
ich hab eine mail von einer privaten mailadresse erhalten wo ungefähr drin stand: hallo nach langem suchen habe ich deine mail addy wieder gefunden und ich dachte ich schreib dir mal..hier meine neue handy nummer dann war da eine 0151 nummer angegeben...
ich mir überlegt wer das sein könnte....hab ich per mail geantwortet aber keine antwort erhalten....dann habe ich eine sms an die handy nummer geschrieben und seitdem bekomme ich lauter sms von kurzwahlnummern 83888 etc...
also die werden immer dreister die abzocker...der witz ist...die e-mail adresse von welcher die erste mail kam (ich weiß die endung nicht mehr aber ich glaube von @onlinehome.de oder vodafone.de oder so war die also könnte echt privat gewesen sein) existiert nicht mehr...
echt unglaublich mit was für mitteln die es versuchen
- lalamichel
- Profi
So,heute war neue Post von Collctor im Briefkasten
Schnell den Brief auf ,und ? leider nur eine mitteilung über eine neue Bankverbindung,
was ist mit der alten passiert?
Nun die gute Nachricht,da ich noch nicht Bezahlt habe ()und mangels Reaktion von meiner seite,
damit erkenne ich die Forderung nämlich an, bekomme ich jetzt noch einmal
grosszügiger weise Zeit bis zum 5.12.08 um endlich zu berappen
Ansonsten werden weitere Kosten enstehen.
Hatte mir jetzt aber wirlich mehr versprochen,ich hoffe der nächste Brief lässt nicht wieder so lange auf sich warten,
sonst werd ich mich mal beschweren
mfg Michael
PS: für alle die auch so eine Forderung auf den Tisch bekommen, ruhig Blut
Schnell den Brief auf ,und ? leider nur eine mitteilung über eine neue Bankverbindung,
was ist mit der alten passiert?
Nun die gute Nachricht,da ich noch nicht Bezahlt habe ()und mangels Reaktion von meiner seite,
damit erkenne ich die Forderung nämlich an, bekomme ich jetzt noch einmal
grosszügiger weise Zeit bis zum 5.12.08 um endlich zu berappen
Ansonsten werden weitere Kosten enstehen.
Hatte mir jetzt aber wirlich mehr versprochen,ich hoffe der nächste Brief lässt nicht wieder so lange auf sich warten,
sonst werd ich mich mal beschweren
mfg Michael
PS: für alle die auch so eine Forderung auf den Tisch bekommen, ruhig Blut
Hallo lalamichel
habe da gerade was gefunden:
http://www.mountaingrafix.at/2008/11/12 ... nloadsnet/
vielleicht Interessiert es Dich und andere betroffene...
-
- Star
- Has thanked: 335 times
- Been thanked: 126 times
HiFiflex hat geschrieben:Hallo lalamichel
Das was dort steht mag ja stimmen dass jeder user die gabe der selbstverantwortung besitzen sollte um im netz zu surfen...aber es gibt da so schöne begriffe wie "verlinkung" oder verstoß gegen das urheberrecht und nicht zu vergessen das widerrufsrecht
- lalamichel
- Profi
Hi,hatte die Sendung in SAT1 auch gesehen und bin der Meinung das auf deiner angegebenen Seite
die Sachlage nicht ganz korreckt wiedergegeben wird.
Die Kosten bei Mega Dowload werden eben nicht ausreichend dargestellt,
wenn man über einen Link auf die Seite kommt, sind die Kosten nur winzig klein in einem
eingefügtem Bild das mit Text gefüllt ist zu finden.
Das ganze sieht dann aus wie eine kostenlose Registrierung,wie es sie woanders auch gibt.
Wenn man einen Webfilter einsetzt und Bilder blockt findet man diese Angaben überhaupt nicht.
Die argumentation mit den AGBŽs kann man gelten lassen,aber wer liest sich die schon durch ,
wenn man mal eben ein kleines kostenloses Tool braucht.
Jedenfalls hat der Verein von Abzockern bis jetzt weder einen Nutzer verklagt,noch einen Prozess gewonnen.
Das sagt glaube ich alles
mfg Michael
die Sachlage nicht ganz korreckt wiedergegeben wird.
Die Kosten bei Mega Dowload werden eben nicht ausreichend dargestellt,
wenn man über einen Link auf die Seite kommt, sind die Kosten nur winzig klein in einem
eingefügtem Bild das mit Text gefüllt ist zu finden.
Das ganze sieht dann aus wie eine kostenlose Registrierung,wie es sie woanders auch gibt.
Wenn man einen Webfilter einsetzt und Bilder blockt findet man diese Angaben überhaupt nicht.
Die argumentation mit den AGBŽs kann man gelten lassen,aber wer liest sich die schon durch ,
wenn man mal eben ein kleines kostenloses Tool braucht.
Jedenfalls hat der Verein von Abzockern bis jetzt weder einen Nutzer verklagt,noch einen Prozess gewonnen.
Das sagt glaube ich alles
mfg Michael
- lalamichel
- Profi
Boa,hat das gedauert, aber heute kam endlich Post von Collktor
und wieder voll die Enttäuschung
Bisher sind die Deppen davon ausgegangen das ich gewillt wäre freiwillig zu Löhnen.
Da ich aber scheinbar kein Interesse an einer gütlichen Einigung hätte
und ich die Nachfrist bis zum 24.12 auch verstreichen lasse ,
werden KOSTENERHÖHENDE Maßnahmen folgen
Bis jetzt bin ich noch bei 159,24 ,mal sehen wie hoch es noch geht.
Ich glaube am 24.12 hab ich gar keine Zeit ,schade hätte so gerne gezahlt,
naja man kann nicht alles haben.
Mit freudiger Erwartung auf den nächsten Brief , wünsche ich allen (ausser Collktor und Load House FZE ,wer
auch immer das schon wieder ist ) eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr: Michael
PS: ich werde dran bleiben und weiter Berichten
und wieder voll die Enttäuschung
Bisher sind die Deppen davon ausgegangen das ich gewillt wäre freiwillig zu Löhnen.
Da ich aber scheinbar kein Interesse an einer gütlichen Einigung hätte
und ich die Nachfrist bis zum 24.12 auch verstreichen lasse ,
werden KOSTENERHÖHENDE Maßnahmen folgen
Bis jetzt bin ich noch bei 159,24 ,mal sehen wie hoch es noch geht.
Ich glaube am 24.12 hab ich gar keine Zeit ,schade hätte so gerne gezahlt,
naja man kann nicht alles haben.
Mit freudiger Erwartung auf den nächsten Brief , wünsche ich allen (ausser Collktor und Load House FZE ,wer
auch immer das schon wieder ist ) eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neues Jahr: Michael
PS: ich werde dran bleiben und weiter Berichten