Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kino- Mark Wahlberg ist Max Payne!

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
Argaween

Kino- Mark Wahlberg ist Max Payne!

Beitrag von Argaween »

Ich hab beide Spiele gespielt.
Beide waren gut.

Bitte Gott, mach, dass der Film auch gut wird.
http://www.areagames.de/areagames/news/ ... egung.aspx
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

Hi,

mal abwarten, der Trailer sieht aus wie eine Mischung aus "Matrix" und "Wächter der Nacht". An Mark Wahlberg solls nicht scheitern, den find' ich bisweilen sehr gut (z.B. in einem meiner absoluten Favourites "I Heart Huckabees").
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich frage mich, ob der Regissueur jesmals dieses Spiel gezockt hat :roll:
Der Film war so :oops: und lächerlich.

Schrecklicher Mist.
Zockt die beiden Games.
Die rocken ohne Ende :!:
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Ich kenne die Spiele nicht, der Film war ok hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Irgendwie wirkte Wahlberg auch etwas lustlos und das wo ich Filme mit ihm gerne sehe.

Ich würde bei 5-6/10 bleiben, auf cool getrimmt, Sound war ok, Story naja (zählt aber bei solchen Filmen eh nicht).

Gruss
Andi
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

Film fand ich ziemlich gut, trifft die Spiele. Wenn man die mal ohne Überhöhung betrachtet ist die Story da genauso trivial... wie in 99% der Spiele, bei Actionspielen fällt mir eigentlich kein einziges ein, dass storymäßig nach Film-Maßstäben wirklich herausragen würde.
Wahlberg passt gut rein, Sound ist ziemlich geil, der ganze Look absolut stimmig... Für jemanden, der die Spiele ned kennt ists sicher nur ein zeimlich durchschnittlicher Actionfilm, aber allein der Wiedererkennungswert z.B. der Roscoe Station ist einfach cool ;)
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
musky2304
Star
Star

Beitrag von musky2304 »

Die Spiele kenne ich nicht, aber den Film fand ich nicht schlecht. Richtig schönes Popcorn-Kino.
Vanos
Profi
Profi

Beitrag von Vanos »

musky2304 hat geschrieben:Richtig schönes Popcorn-Kino.
Genau, nicht mehr, nicht weniger. Und wenn man die Spiele kennt isses halt noch n zusätzlicher "Bonus" ;)
Life is one big road und wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

-----
Rotel RSX 1057, RDV 1062, NuBox 381, CS 411, DS 301, AW 991
Antworten