Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ich denke, Werder hat diese Saison nix zu melden.
Das glaube ich auch. Für Platz 1 reichts nicht mehr.
Klasse finde ich, wie Hoffe als Aufsteiger die 1. Liga aufmischt. Wer hat damit gerechnet?
Aber wer weiß, wo sie ohne den Ibisevic stehen würden.
Finde ich nicht. Ich hoffe, dass die Bayern den Retortenverein nächste Woche überdeutlich besiegen. Allein der Glaube daran fehlt mir. :wink:
Ich finde diese Saison spannend wie lange nicht mehr.
Objektiv betrachtet ist das wirklich wahr. Es gibt keine Ausreiser nach oben, wie unten. Ich denke, die Meisterschaft wie auch die Absteiger werden in dieser Saison erst sehr spät feststehen.

Heute gibt es übrigens zwei Knaller im englischen Fußball:

Manchester City- Manchester United (14.25 Uhr)
Chelsea - Arsenal London (16.25 Uhr)

:D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Viktor hat geschrieben:
Klasse finde ich, wie Hoffe als Aufsteiger die 1. Liga aufmischt. Wer hat damit gerechnet?
Aber wer weiß, wo sie ohne den Ibisevic stehen würden.
Finde ich nicht. Ich hoffe, dass die Bayern den Retortenverein nächste Woche überdeutlich besiegen. Allein der Glaube daran fehlt mir. :wink:
Da stimme ich zu.

Allerdings sind die Spieler ja keine Nonames nicht. Aber warum spielen Nationalspieler in der 2. oder 3. Liga? Nur, wenn sie genug Geld bekommen.
Ibisevic hat noch den Vorteil, das ihn noch keiner kennt. War ja mit Luca Toni doch genauso. Mal schaun, wie es in der Rückrunde aussieht oder in der neuen Saison.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

naja, ich denke dass Hoffenheim schon noch einbricht...

Ich würd mich ja wirklich über ne Packung für Hoffe und Hoppe am Freitag freuen :mrgreen:

*Das hat nichts mit neid zu tun, denn ich denke da werden mehr Gelder fließen als und Hopp & Co versuchen weiß zu machen... und von daher dat die Geschichte was von Russen/Scheichs... Tut mir leid, aber ich möchte keine Verhältniss wie in England, auch wenn wir dann in Deutschland vielleicht international nicht mehr mithalten können...*
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Bayern wird verlieren (1:4) am Freitag !
Erstens ist Hoffenheim klar besser (nicht besetzt, aber als Kollektiv) und zweitens tuts der Arroganz der Bayern auch mal ganz gut....
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Candida hat geschrieben:Bayern wird verlieren (1:4) am Freitag !
Erstens ist Hoffenheim klar besser (nicht besetzt, aber als Kollektiv) und zweitens tuts der Arroganz der Bayern auch mal ganz gut....
Mein lieber Candida,
bleib besser im Filmzitateratethread, mir scheint da verstehst du mehr davon. :mrgreen: :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Riddick hat geschrieben:
Candida hat geschrieben:Bayern wird verlieren (1:4) am Freitag !
Mein lieber Candida,
bleib besser im Filmzitateratethread, mir scheint da verstehst du mehr davon. :mrgreen: :wink:

:lol: :lol:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:

Ibisevic hat noch den Vorteil, das ihn noch keiner kennt. War ja mit Luca Toni doch genauso.
Na Na, da würde ich eher Ibisevi mit Gekas seinerzeit in Bochum vergleichen.
Luca Toni hatte ja wohl einen gaanz anderen Hintergrund und war schon ein Topstar.

Guck Dir mal die letzten 3 Jahre an bevor er zu Bayern kam

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/luca-toni.html
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Stefan

Da hast schon recht, aber ich denke, das Toni letztes Jahr aber auch noch den Überraschungseffekt hatte. Evtl sollte man vorerst den Ibisevic mit Gekas vergleichen. Lassen wir es mal so stehen und unterhalten uns nochmal in der nächsten Saison drüber.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Toni ist letzte Saison auch unterschätzt worden... aber anders... weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich versuchs mal:

Gekas hatte niemand auf der Rechnung, also quasi "From Zero to Hero"... Toni hingegen war zwar ein Begriff, ja auch Nationalspieler, aber kam eben von keinem Spitzenverein, sondern "nur" von Durchschnitt-Florenz... Von daher wurde er zwar wahr- und ernstgenommen, aber eben nicht als Superstar...

Was Ibisevic angeht, so mag man ihn momentan eher mit Gegas vergleichen können, wobei er den Vorteil hat dass die gesamte Mannschaft mit Sicherheit bis zum 12., 13. Spieltag unterschätzt wurde... erst nun werden sie erst richtig eingenordet... Dennoch bin ich der Meinung dass sie noch einbrechen werden, auch ein Ibisevic wird eine Phase bekommen in der er Ladehämmungen hat... und warten wir mal ab wie sie sich in der Rückrunde schlagen werden, wenn sie auf Mannschaften treffen die sie in der Hinrunde geschlagen haben.... die werden sicher nun mit einer anderen Einstellung rangehen...

Außerdem bin ich der Meinung dass in Hoffenheim mittlerweile eine größere Arroganz an den Tag gelegt wird als in München... mit dem Unterschied dass man sich in München diese Arroganz verdient hat über jahrzehntelange Arbeit...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Arroganz ist keine Haltung, die man sich verdienen könnte :roll:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Antworten