Damit kannst schon recht haben.Candida hat geschrieben:Arroganz ist keine Haltung, die man sich verdienen könnte
Aber man sollte Arroganz nicht mit Selbstbewußtsein verwechseln. Beides ist aber sehr nah beieinander.
Damit kannst schon recht haben.Candida hat geschrieben:Arroganz ist keine Haltung, die man sich verdienen könnte
Altes Haus.... na endlich !!!Tardif hat geschrieben:Hey Leute, will mich mal wieder zurückmelden, war nun länger nciht mehr online.
Nun gehtŽs aber wieder weiter.
Hat sich ja einiges getan in der Bundesliga![]()
Gruß Dennis
Meinungsfreiheit... dieses Wort sollte auch dir ein Begriff sein... und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach... oder äußere deine Meinung... aber hör auf einen Kommentar eines Posters einfach mit einem fragwürdigen Spruch abzutun... und wie viel ich schreibe, das is ja immer noch meine Sache...Candida hat geschrieben:Bei der Menge die du ablässt, kann das durchaus manchmal der Fall sein...
Ach quatsch... mich hat er doch schnell... außerdem fühle ich mich dann auch nicht mehr so einsam da untenViktor hat geschrieben:Beim Tippen müsstest du allerdings sehr viel Boden gut machen.
Wenn man versucht aus der Menge, die man schreibt, eine höhere Legitimation für die eigene Ansicht herzuleiten, muss man schon mit einem solchen Widerspruch rechnen.Danielocean hat geschrieben:Meinungsfreiheit... dieses Wort sollte auch dir ein Begriff sein... und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann ignoriere es doch einfach... oder äußere deine Meinung... aber hör auf einen Kommentar eines Posters einfach mit einem fragwürdigen Spruch abzutun... und wie viel ich schreibe, das is ja immer noch meine Sache...Candida hat geschrieben:Bei der Menge die du ablässt, kann das durchaus manchmal der Fall sein...