Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball BuLi 08/09
- HeldDerNation
- Star
Jop! Vor allem die zwei richtig getippten Unentschieden beeindrucken mich. Sowas ist sehr schwer zu treffen. Gratuliere!
Aber nachdem ich einige Spieltage lang wirklich Pech hatte und keinen einzigen vierer verbuchen konnte, gehts derzeit von Spieltag zu Spieltag bergauf. Ich rolle das Feld von hinten auf! Abschreiben dürft ihr mich noch nicht!
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Aber nachdem ich einige Spieltage lang wirklich Pech hatte und keinen einzigen vierer verbuchen konnte, gehts derzeit von Spieltag zu Spieltag bergauf. Ich rolle das Feld von hinten auf! Abschreiben dürft ihr mich noch nicht!
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ist knapp geworden. Nur noch 1 Zähler dahinter.
Ich bin froh, das ich überhaupt ein paar richtige Tipps gemacht habe. Am WE war ich Samstag und Sonntag komplett unterwegs und konnte somit nix sehen.
Gruß
Christian
Ich bin froh, das ich überhaupt ein paar richtige Tipps gemacht habe. Am WE war ich Samstag und Sonntag komplett unterwegs und konnte somit nix sehen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi,mcBrandy hat geschrieben:Hi Viktor
Gruß
Christian
die Rückrunde ist noch lang,da kann noch viel passieren.
Ich konnte auch nichts mehr sehen,das lag aber eher an unserer Weihnachtsfeier
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
Marantz UD 5007 - Marantz ST 6003 - Marantz SR 7005 - Marantz SA 8003
- mcBrandy
- Veteran
Ich habe ja auch ganz schwach angefangen und nun bin ich sogar überraschender Weise 3. Allerdings befürchte ich, das ich in der Endabrechnung 5. oder 6. werde.
Ich habe ja auch ganz schwach angefangen und nun bin ich sogar überraschender Weise 3. Allerdings befürchte ich, das ich in der Endabrechnung 5. oder 6. werde.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja du hast noch mal gut aufgeholt.
Ich wäre vielleicht erster,hätte ich die Einracht vernünftig getippt
Man macht sich halt manchmal was vor, denn man hängt halt zu sehr am Verein.
Ich wäre vielleicht erster,hätte ich die Einracht vernünftig getippt
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Man macht sich halt manchmal was vor, denn man hängt halt zu sehr am Verein.
NuVero3 Center NuVero5- Samsung ES 55 8090 - Kenwood MD
- Danielocean
- Star
grad erst gesehen.... ich hab ja nen super 17. Spieltag hingelegt ![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- mcBrandy
- Veteran
Naja, hast ja noch die Rückrunde. Wennst einen Spieltag drin hast, wo du alle Ergebnisse richtig tippst, bist vorne.Danielocean hat geschrieben:grad erst gesehen.... ich hab ja nen super 17. Spieltag hingelegt
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs