Das mit dem Altersheim kann ich aber locker toppen!
Was meinst du denn, warum meine Neuen auch noch Tragegriffe haben werden??
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Ich finde es ganz angenehm, da ich mir so "einreden" kann, dass mir die 11 sogar besser gefällt als die 14OL-DIE hat geschrieben:
@HeldDerNation:Ich hätte gegen eine etwas geringere Bauhöhe der nuVero14 auch nichts einzuwenden gehabt, aber letztendlich macht es Sinn, dass sie so hoch ist. Aber ich denke auch, dass du vielleicht etwas nah dran warst. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Und wenn man, wie wir, noch einen Tisch zwischen Box und Hörplatz hat, ist die Höhe in jedem Fall vorteilhaft.... Aber ich fand die 11 einfach einen Ticken angenehmer, weil die 14 für mich irgendwie "von oben herab" klang, was ich persönlich nicht so angenehm fand. Wobei das wahrscheinlich mit etwas mehr Abstand (ich saß bei der Vorführung in der zweiten Reihe) auch nicht mehr so stark auffällt. ...
...
Beste Grüße
OL-DIE
Hallo,HeldDerNation hat geschrieben: Ich finde es ganz angenehm, da ich mir so "einreden" kann, dass mir die 11 sogar besser gefällt als die 14...
"Fast" unglaublich, aber irgendwann musste sowas ja mal passierenOL-DIE hat geschrieben:...sie ist bei uns eingezogen!
Siehe dazu:Malcolm hat geschrieben:@Oldie:
Jetzt wird es aber auch langsam Zeit für ein neues Userpic
...das finde ich auch.OL-DIE hat geschrieben:Das Avatarbildchen werde ich wohl erst mal beibehalten, weil die Pyramiden auf ihre Art schon eine Besonderheit darstellen.