Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Playstation3 als perfekter mediaplayer ?
Welche neue und weniger als was? Meinst Du die 40 GB gegenüber der alten 60 GB? Oder die ganz neue 80 GB gegenüber der 40 GB?Logan68 hat geschrieben:Gruesse,
kann jemand aus der Praxis bestaetigen, dass die neue PS weniger Strom verbraucht?
Nubert CS70+CS70+CS70+DS50+DS50+WS12
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Samsung PS58B859, Oppo BDP-83, Sony PS3
Onkyo PR-SC886, PA-MC5500
Ich bezog mich darauf:
Kann jemand bestätigen dass die neuen PS 3 Modelle (80 und 160 Gb) leiser sind ?
Diese verfügen ja über neue Prozessoren mit weniger Stromverbrauch>Wärme> weniger Kühlung (?)
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
-
- gerade reingestolpert
Stromverbrauch PS3
Hallo, ich habe bei meiner PS3 (80GB-Version von Anfang November, allerdings gleich auf 320GB umgebaut) mal den Stromverbrauch nachgemessen:
Beim Abspielen einer Bluray - 105 Watt
Im Spielebetrieb 110-120 Watt (Fallout3, Gran Turismo Prologue)
Zur Geräuschentwicklung:
Wenn Stille im Raum herrscht hörbar, lauter als ein normaler DVD Player, beim Filmschauen nicht mehr hörbar, im Vergleich zu einer X-Box sehr leise, im Vergleich zu früheren Versionen der PS3 --> kann ich nicht sagen, habe keine Vergleichsmöglichkeit.
Hoffe diese Informationen helfen weiter.
viele Grüße,
MF
Beim Abspielen einer Bluray - 105 Watt
Im Spielebetrieb 110-120 Watt (Fallout3, Gran Turismo Prologue)
Zur Geräuschentwicklung:
Wenn Stille im Raum herrscht hörbar, lauter als ein normaler DVD Player, beim Filmschauen nicht mehr hörbar, im Vergleich zu einer X-Box sehr leise, im Vergleich zu früheren Versionen der PS3 --> kann ich nicht sagen, habe keine Vergleichsmöglichkeit.
Hoffe diese Informationen helfen weiter.
viele Grüße,
MF
Hallo
ich möchte nochmals die Frage nach einem Import aufwerfen. Wenn man ein PS3 aus den Staaten importiert, welche Nachteile hat man da und wie sieht es mit dem Stromanschluss aus, kann man die direkt nutzen? Hat hier jemand zufällig eine PS3 aus den Staaten?
Was mich auch interessieren würde, gibt es dann Filme, Spiele die darauf nicht laufen?
Danke & Gruss
Andi
ich möchte nochmals die Frage nach einem Import aufwerfen. Wenn man ein PS3 aus den Staaten importiert, welche Nachteile hat man da und wie sieht es mit dem Stromanschluss aus, kann man die direkt nutzen? Hat hier jemand zufällig eine PS3 aus den Staaten?
Was mich auch interessieren würde, gibt es dann Filme, Spiele die darauf nicht laufen?
Danke & Gruss
Andi
Re: Stromverbrauch PS3
Moin,
Grüsse,
mark-gor
Zur Import-PS3. Bei der UK-Variante ist nur das Netzkabel zu tauschen. Sollte ansonsten kein Problem sein. Habe gestern mal PlayTV aus UK probiert, hat auch funktioniert und gleich erkannt, daß ich die PS3 mit deutscher Sprache betreibe.
Bei mir steht derzeit eine PS3 80 GB. Die ist alles andere als leise. Beim Spielen zu vernachlässigen, im Filmmodus in ruhigen Szenen deutlich zu vernehmen. Allerdings noch nicht geupdatet. Mal hören...Explorist66 hat geschrieben:Zur Geräuschentwicklung:
Grüsse,
mark-gor
Zur Import-PS3. Bei der UK-Variante ist nur das Netzkabel zu tauschen. Sollte ansonsten kein Problem sein. Habe gestern mal PlayTV aus UK probiert, hat auch funktioniert und gleich erkannt, daß ich die PS3 mit deutscher Sprache betreibe.
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
- Danielocean
- Star
Also bei mir funkt Bluetooth auch im Nebenraum... Is es bei dir zu weit weg?!
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<