Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gerät geeignet?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
pistolpete
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 18:08

Beitrag von pistolpete »

Glückwunsch zu diesem tollen Fernseher. Ich habe mir den gleichen TV gegönnt und bin rundherum zufriieden.

Wobei man nach dieser massiven Preissenkung von Pioneer doch sagen muss, dass die Kisten nun endlich preislich erschwinglich sind. Ein Bekannter hat sich vor 4 Tagen einen nagelneuen Pioneer PDP LX5090H nach langem Verhandeln für 2320.- Euro gegönnt. Mit Standfuss und Wandhalterung. Ein Bomben Preis für das gebotene. Ich hab vor 8 Wochen noch 400 Euro mehr bezahlt ohne Standfuss.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Bei mir waren es jetzt inkl. Standfuß, Lautsprecher, Lieferung, Montage und Anschließen sowie Garantieverlängerung von zwei auf vier Jahre mit 24-Stunden-vor Ort-Service 1.950 €.

War immer noch doppelt so viel, wie ich eigentlich für einen TV ausgeben wollte, aber das Teil hat mich einfach rundum überzeugt.
Dr. Bop
Star
Star
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 23:06
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Horst_ausem_Forst hat geschrieben:Bilder? :D
Da die Flimmerkiste für meinen (mit einer Digicam ausgerüsteten) Neffen scheinbar um einiges reizvoller ist als mein Hifi-Geraffel, konnte ich diesem Wunsch sogar ziemlich zeitnah nachkommen. :wink:

Ich hab mal ein Pic in mein Album gestellt.
Ego

Beitrag von Ego »

Also da will ich auch noch gratulieren!!!

Meiner Meinung nach momentan der Beste Flachmann auf dem Markt!
Viel Spaß beim Filme schauen. 8)
Antworten