Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ein Abend im High-End Laden...nubert kam schlecht dabei weg

Hier dreht es sich um (fast) alles...
STom
Newbie
Newbie

Beitrag von STom »

Es gibt sie, die guten Fachhändler...

als ich mir eine neue Anlage kaufen wollte, entschloss ich mich das Fachgeschäft im Ort aufzusuchen. Da stand ich nun und sah zuerst mal nur budgetkillende Bang&Olufsen rumstehen -oje!
Dann gings aber los, erstmal die Frage, was ich überhaupt ausgeben möchte und welche Musik ich so höre. Dann eine ganze Auswahl von div Herstellern probegehört.
Ich sagte ihm, dass ich bereits LS besitze. Seine Reaktion war, dass er mir anbot, eine Anlage zusammenzustellen und für eine Woche bei mir zu Hause zu installieren. Als dann die NAD Komponenten aufgebaut und die 580er angeschlossen waren, kam der grosse Moment: es tönte gut - und wie!
Er meinte, dass ich wirklich keine anderen LS brauche und so hat er eine komplette NAD Anlage verkauft.
angelsfall
Newbie
Newbie

Beitrag von angelsfall »

Und, welche NAD Anlage ist es geworden? (Ja, ich bin neugierig. Na und? :D)
Einfachheit ist eine Lüge.
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Hallo STom,
gratuliere zur neuen Anlage und zu einem, so wie es sich anhört, vernünftigen Fachhändler :!:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten