Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibts hier Laura Pausini Fans mit Konzertinteresse?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Gibts hier Laura Pausini Fans mit Konzertinteresse?

Beitrag von LogicFuzzy »

Hallo Leute,
als begeisterter Fan der hierzulande weitgehend unbekannten italienischen Sängerin "Laura Pausini" suche ich einen Mitstreiter(in) aus dem Raum Frankfurt, für das nächste Konzert.

Es wird stattfinden am 08.05.2009 in Zürich. Die Kosten belaufen sich auf 60-80 Franken (ca 40-60€).
Hinzu kommen die Fahrt, die Vignette und eine Hotelübernachtung.

Ich weiß, ganz schön bekloppt, so viel Aufwand. Aber echte Pausini-Fans nehmen viel auf sich (Viele fahren sogar nach Italien)
Na ja, vermutlich wird es auf diesen Thread niemals Antworten geben, aber man weiß ja nie...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

hab die noch nie live gesehen, ich nehme an es lohnt sich?!
gibt ja ganz schöne lieder von der. der weg von freiburg wäre ja auch nicht sooo weit, allerdings weiß ich jetzt noch nicht was am 8.5. seind wird, man ist als student ja froh wenn man die nächste woche halbwegs geplant hat :wink:
StefanB
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von StefanB »

Hab mir gerade mal die ersten Zehn You-Tube Treffer angehört. Nette Dame, aber wie sich ohne den vielen Digitalhall und Voice-Doubler live anhört ? Die Töne trifft sie ja recht gut, aber bisschen dünnes Stimmchen IMHO. Mir noch zu kindlich für Big Emotions und eine Karte.

Echte Fans juckt das aber nicht. Nix geht über live. Viel Spass auf dem Konzert.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
R1_2001
Semi
Semi

Beitrag von R1_2001 »

Hab bisher nur die Aufnahmen von Andrea Bocelli mit der Laura Pausini gehört. Die kann schon echt gut singen.
Hört man besonders auf der Blu-Ray Vivere von Andrea Bocelli. Logisch ist der Ton bearbeitet, aber man hört, dass sie live singen und das klingt schon echt geil. Sarah Brightman ist aber nochmal nen Zacken schärfer, echt krass, wie die ihre Stimme unter Kontrolle hat...

Aber um auf ein Konzert (nach Zürich) zu fahren, kenne ich zu wenig von ihr. Würde eher zu Metallica nach Hamburg fahren :-)
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
Antworten