Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DVD Angebote (vorher: Amazon günstig, schon gesehen?)
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Geniale Angebote für Fans des Italo-Western bei Amazon:
"Django Italo-Western-Box" = 29,95
Enthält:
Django - 10.000 Blutige Dollar (10.000 Dollari Per Un Massacro)
Django - Der Bastard (Per 100.000 Dollari TŽAmmazzo)
Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel (Execution)
Audio-CD mit weltweit unveröffentlichten Soundtracks
(Nicht zu verwechseln mit Corbuccis "Ur-Django" mit Franco Nero)
Halleluja Italo-Western-Box = 19,95
Enthält:
Man nennt mich Halleluja (Italien 1971)
Ein Halleluja für Camposanto (Italien 1971)
Sando Kid spricht das Letzte Halleluja (Italien 1971)
Beide Sets stammen aus dem Hause Koch Media, feine Qualität und Aufmachung sind also garantiert. Ich habe die Boxen schon länger, kann sie wärmstens empfehlen. Die göttliche "Sergio Sollima Italo-Western-Box" ist inzwischen leider ausverkauft, glücklicherweise habe ich mir dieses unverzichtbare Kleinod rechtzeitig gegönnt.
Im Shop der OFDB gibt die Sets sogar noch etwas günstiger. Dort findet man auch andere feine Angebote. Ab fünf Titeln entfallen die Versandkosten. Den Shop kann ich empfehlen, ich finde dort immer wieder schöne Scheiben. Die Freischaltung für den 18er Bereich erfolgt per PostIdent. Also eine einmalige Sache, die Kosten von 7,50 werden mit der ersten Bestellung verrechnet. Ein klarer Vorteil gegenüber Amazon, denn es fallen nicht jedesmal Kosten an, ferner kann man beim OFDB Shop auch indizierte Titel kaufen. Daher ist dieser Shop durchaus eine nette Alternative/Ergänzung zu Filmundo, Cyper-Pirates und Konsorten. Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt zwar etwas gemütlicher als gewohnt, mich stört dies aber nicht.
"Django Italo-Western-Box" = 29,95
Enthält:
Django - 10.000 Blutige Dollar (10.000 Dollari Per Un Massacro)
Django - Der Bastard (Per 100.000 Dollari TŽAmmazzo)
Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel (Execution)
(Nicht zu verwechseln mit Corbuccis "Ur-Django" mit Franco Nero)
Halleluja Italo-Western-Box = 19,95
Enthält:
Man nennt mich Halleluja (Italien 1971)
Ein Halleluja für Camposanto (Italien 1971)
Sando Kid spricht das Letzte Halleluja (Italien 1971)
Beide Sets stammen aus dem Hause Koch Media, feine Qualität und Aufmachung sind also garantiert. Ich habe die Boxen schon länger, kann sie wärmstens empfehlen. Die göttliche "Sergio Sollima Italo-Western-Box" ist inzwischen leider ausverkauft, glücklicherweise habe ich mir dieses unverzichtbare Kleinod rechtzeitig gegönnt.
Im Shop der OFDB gibt die Sets sogar noch etwas günstiger. Dort findet man auch andere feine Angebote. Ab fünf Titeln entfallen die Versandkosten. Den Shop kann ich empfehlen, ich finde dort immer wieder schöne Scheiben. Die Freischaltung für den 18er Bereich erfolgt per PostIdent. Also eine einmalige Sache, die Kosten von 7,50 werden mit der ersten Bestellung verrechnet. Ein klarer Vorteil gegenüber Amazon, denn es fallen nicht jedesmal Kosten an, ferner kann man beim OFDB Shop auch indizierte Titel kaufen. Daher ist dieser Shop durchaus eine nette Alternative/Ergänzung zu Filmundo, Cyper-Pirates und Konsorten. Die Abwicklung der Bestellungen erfolgt zwar etwas gemütlicher als gewohnt, mich stört dies aber nicht.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Oh, Italo Western. Geil. Hab schon lange drauf geschielt, aber momentan bring ich das bei meiner Finanzministerin nicht durch. Aber die Teile (auch die mit Franco Nero) stehen auf meiner Shoppingliste.
Außerdem stehen noch die glorreichen Sieben mit drauf. Ich glaub, demnächst stell ich mir ein Westernpaket bei Amazon zusammen (Meine Weihnachtsgeschenk)
Außerdem stehen noch die glorreichen Sieben mit drauf. Ich glaub, demnächst stell ich mir ein Westernpaket bei Amazon zusammen (Meine Weihnachtsgeschenk)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Leider...
Bin gespannt, wie sich die Preise bei amazon entwickeln. Woanders als dort kann man ja eigentlich nicht kaufen. Schätze, dass ich meine Blu-Ray-Käufe in nächster Zeit stark einschränken werde, wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehe.
Mehr als 15-20 EUR sind wohl die wenigsten bereit zu zahlen. Ok, ich geb zu, bei The Dark Knight hab ich wegen dem geilen Steelbook und der Bildqualität mal ne Ausnahme gemacht, aber man hat sich schon zu sehr daran gewöhnt, BDs in der Regel für 15 EUR zu bekommen, als dass man jetzt noch bereit ist, deutlich mehr als 20 EUR zu zahlen.
Meine Videothek sieht mich also in Zukunft öfter vorm BD-Regal
Bin gespannt, wie sich die Preise bei amazon entwickeln. Woanders als dort kann man ja eigentlich nicht kaufen. Schätze, dass ich meine Blu-Ray-Käufe in nächster Zeit stark einschränken werde, wenn ich mir die aktuellen Preise so ansehe.
Mehr als 15-20 EUR sind wohl die wenigsten bereit zu zahlen. Ok, ich geb zu, bei The Dark Knight hab ich wegen dem geilen Steelbook und der Bildqualität mal ne Ausnahme gemacht, aber man hat sich schon zu sehr daran gewöhnt, BDs in der Regel für 15 EUR zu bekommen, als dass man jetzt noch bereit ist, deutlich mehr als 20 EUR zu zahlen.
Meine Videothek sieht mich also in Zukunft öfter vorm BD-Regal
JVC HD 350, 21:9 LW 2,60 Meter, Pioneer PDP-LX5090H, DVR-LX70D, BDP-51FD, Playstation 3, Audionet Sam V2, Onkyo TX-NR 905, Nubert NuLine 122 mit ATM, CS-72, 2 x DS-62 (schwarz Schleiflack), Heco Celan Sub 30a kirsche, MusicHall CD 25.2
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich hab die TPG schon gerne benutzt. Eben, woanders CDs oder DVDs günstiger im Prospekt gesehen und trotzdem bei Amazon bestellt, weil ich mir ja dann das Spritgeld zum MM oder so auch gespart habe.
Schade, das sie es nicht haben. Es könnte gut sein, das sie damit einige Kunden verlieren oder zumindest weniger Umsatz machen. Gell Blap?!
Gruß
Christian
Ich hab die TPG schon gerne benutzt. Eben, woanders CDs oder DVDs günstiger im Prospekt gesehen und trotzdem bei Amazon bestellt, weil ich mir ja dann das Spritgeld zum MM oder so auch gespart habe.
Schade, das sie es nicht haben. Es könnte gut sein, das sie damit einige Kunden verlieren oder zumindest weniger Umsatz machen. Gell Blap?!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wieso ich? Dieser "Geiz ist geil" Mentalität habe ich noch nie hinterher gehechelt. Wenn mir ein günstigerer Preis aufgefallen ist habe ich die Tiefpreisgarantie natürlich genutzt, aber weniger explizit danach gesucht.mcBrandy hat geschrieben: Es könnte gut sein, das sie damit einige Kunden verlieren oder zumindest weniger Umsatz machen. Gell Blap?!
Gruß
Christian
Für mich ist das kein Beinbruch, denn viele meiner DVDs kann/konnte ich sowieso nicht bei Amazon kaufen, da überhaupt nicht im Sortiment vorhanden. Ausserdem bedeutet der Wegfall der TPG ja nicht, dass in Zukunft alle Produkte bei Amazon überteuert angeboten werden.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)