rudijopp hat geschrieben:[...] Zu guter letzt erfuhren wir, daß Nubert advance acoustic auch im Programm hat.
Da assoziiert man schnell -> kann nicht schlecht sein. [...]
hey rudi,
laut herrn reichelt wird die eine advance acoustic kombination die nubert noch an lager hat auch nur verkauft wenn wirklich mit absolutem nachdruck interesse besteht.
es werden keine geräte mehr zugekauft.
gründe hierfür wurden von dr. bop bereits angedeutet - äußerlich sieht er zwar erste sahne aus aber im innenleben scheinen die franzosen einiges falsch zu machen.
ich tue mich da natürlich schwer jetzt auf technische details einzugehen da ich davon keine ahnung habe aber das gerät war insgesamt federleicht, daraus ist zu resultieren dass es kein aufwändig gestaltetes inneleben gibt.
da nubert den kasten bereits unter die lupe genommen hat kann ich mich hier ebenfalls anschließen.
- man bezahlt wohl letztendlich das äußerliche
- die verarbeitung ist wohl mangelhaft (bsp. drehknopf für lautstärke - innen mit stelzen gehalten)
ein anderes beispiel war eine mehrere zentimeter herausstehende schraube an der unterseite mit der wohl der trafo befestigt wurde sich jedoch keiner die mühe machte eine kurze schraube einzusetzen, stattdessen ist die schraube fast so hoch wie die füße auf denen das gerät steht.
wenn ich es jetzt nicht falsch in erinnerung habe war es die kombi maa206-406
ich hoffe etwas weitergeholfen zu haben und denke es ist im sinne von nubert auf solche sachen hinzuweisen.
gruß
timo