Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Statistik aus der Mitgliederliste
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen... Laut der hier geposteten Statistik hatte ich bereits vor ein paar Monaten 8810 Postings verzapft, der Tagesdurchschnitt lag bei knapp über vier. Nun werden mir nur noch etwas weniger als 8200 Postings angerechnet. Hat da jemand das Forum angeknabbert?
Mir ist der "Zählerstand" zwar nicht sonderlich wichtig -ja, klar...- aber ich wundere mich darüber "geschrumpft" zu sein. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber um die 9000 Einträge verbrochen zu haben. Was geht hier vor!?
Mir ist der "Zählerstand" zwar nicht sonderlich wichtig -ja, klar...- aber ich wundere mich darüber "geschrumpft" zu sein. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber um die 9000 Einträge verbrochen zu haben. Was geht hier vor!?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ähnliches ist mir auch schon vor ca 2 Monaten bei mir einmal aufgefallen. Der Zählerstand ging permanent runter.Blap hat geschrieben:Mir ist eben etwas merkwürdiges aufgefallen... Laut der hier geposteten Statistik hatte ich bereits vor ein paar Monaten 8810 Postings verzapft, der Tagesdurchschnitt lag bei knapp über vier. Nun werden mir nur noch etwas weniger als 8200 Postings angerechnet. Hat da jemand das Forum angeknabbert?
Jemand hat das Forum gehackt. War mir aber am Ende egal, da es nur den Zählerstand betraf und der nicht wichtig ist.
Verschiedene Dinge funktionieren seit geraumer Zeit nicht mehr. So bekomme ich z.b. die Mailbenachrichtigung bei neuen Posts nur vielleicht jedes zweite Mal - ohne System. Manchmal bekomme ich z.B beim Bayernfred 3 Benachreichtigungen in 10 Minuten und dann wieder 2 Woche gar keine - obwohl permanent gepostet wird. Dafür bekomme ich neuerdings Benachrichtigungen über den Wert hört was Fred wo ich über 1 Jahr gar keine Benachrichtigung mehr bekommen habe. Dann wieder 2 wochen nicht und dann wieder.
Das ganze übrigens bei 3 verschiedenen Mailadressen gleichartig.
Was solls? Ich hätte es auch gerne anders, aber es gibt bestimmt wichtigeres.
Blap, geh schlafen
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Im Schnitt fehlen bei einigen rund 800 bis 900 Beitragszähler.
Bei Christian und Gerald bin ich mir fast sicher, das beide über 13.000 Beiträge hatten.
Das schlimme daran ist einzig, das kostbares Gedankengut eventuell verloren gegangen ist, falls diese Beiträge
wirklich fehlen sollten.
Vielleicht sollte einer mal bei Herrn Kraphol nachfragen.
Bei Christian und Gerald bin ich mir fast sicher, das beide über 13.000 Beiträge hatten.
Das schlimme daran ist einzig, das kostbares Gedankengut eventuell verloren gegangen ist, falls diese Beiträge
wirklich fehlen sollten.
Vielleicht sollte einer mal bei Herrn Kraphol nachfragen.
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Macke? Die Zeit für eine gepflegte DVD ist gekommen!Düren hat geschrieben: Blap, geh schlafen
Das ist völlig richtig. Da werde ich in den nächsten Tagen mal forschen, ob die "CD der Woche" Threads noch allesamt vorhanden sind. Blöderweise habe ich mir davon nirgendwo eine Sicherung angelegt.Steppenwolf hat geschrieben: Das schlimme daran ist einzig, das kostbares Gedankengut eventuell verloren gegangen ist, falls diese Beiträge
wirklich fehlen sollten.
Zum Glück nicht. Dort tauchen regelmäbig interessante Beiträge diverser Forianer auf.JensII hat geschrieben:...DVD-Bewertungs-Thread.... ...Alleinunterhalter ist...
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- BlueDanube
- Star
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Mir ist schon aufgefallen, dass einige wichtige Beiträge von Hrn. Nubert aus der Anfangszeit nicht da sind!
Gruß
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
BlueDanube
nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO