Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich denke er bewundert deine Leidensfähigkeit, die Boxen daheim zu haben, sie aber mangels Receiver nicht nutzen zu können
Den Zustand würde ich persönlich auch nicht lange aushalten! Das wäre so eine Situation, die mich eventuell sogar in einen total überteuerten Mediamarkt treiben könnte - obwohl ich den Laden nicht abhaben kann.
Receiver sollte diesen Dienstag mit UPS kommen. (Verflucht, ich dachte die kommen auf ne Uhrzeit und sagen das?! Ich kann mir nicht den ganzen Tag freinehmen für einen Verstärker!) Muss also warten.. son "dämlichen" Zettel mit neuer Zustelladresse ausfüllen.. die Arbeitsstelle angeben.. NUR wollt ich ja Mittwochs nach Aalen fahren und mir 2x Nuvero 11 holen.. *verflucht"..
Ich krieg die Kriese - kann man da nix machen bei der UPS? Hatte am Telefon ne verdammt unfreundliche Frau, die kaum deutsch konnte.
Malcolm hat geschrieben:Hast Du keinen NAchbarn der das Paket annehmen könnte? Dann häng einfach einen Zettel für UPS an die Tür, wo sie das Gerät abgeben können.
Jo fahren den die n Dorf weiter in meine Bude?
unsere Nachbarn sind alles tüchtige Menschen die Arbeiten =/
Dirz88 hat geschrieben:Ich krieg die Kriese - kann man da nix machen bei der UPS? Hatte am Telefon ne verdammt unfreundliche Frau, die kaum deutsch konnte.
Die hatte ich auch schon des öfteren dran, ich glaube das die haben die extra dafür eingestellt.