Ein Einsehen ? Ich haben ganz viele Einsehen.
Eins davon ist z.B. dass man Leuten, die sich nicht helfen lassen wollen, nicht helfen kann.
Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLine 122 "exclusiv" oder NuVero 14 ???
Moin Moin Stefan,
...ich hatte immer noch Hoffnung
Hast es also eingesehen, daß dir nicht zu helfen ist... ...naja... ...auch ne Erkenntnis...
...aber das wussten wir schon
Grüße vom Rudi
Schade, daß du es bei dir schon aufgegeben hast...StefanB hat geschrieben:Ein Einsehen ? Ich haben ganz viele Einsehen.
Eins davon ist z.B. dass man Leuten, die sich nicht helfen lassen wollen, nicht helfen kann.
...ich hatte immer noch Hoffnung
Hast es also eingesehen, daß dir nicht zu helfen ist... ...naja... ...auch ne Erkenntnis...
...aber das wussten wir schon
Grüße vom Rudi
Offtopic:
Bitte hört doch auf euch gegenseitig anzustacheln... ich glaube da währe der ganzen Community gedient..
Edit:
ja aber es macht es für andere Personen einfacher und besser die etwas über die Berühmte Suchfunktion suchen..
Bitte hört doch auf euch gegenseitig anzustacheln... ich glaube da währe der ganzen Community gedient..
Edit:
ja aber es macht es für andere Personen einfacher und besser die etwas über die Berühmte Suchfunktion suchen..
Zuletzt geändert von Dirz88 am Sa 3. Jan 2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Euch .Bitte hört doch auf sich gegenseitig anzustacheln
Aber sorry fürs OT. Ich bin auch ein Foren-Pazifist! Und keine Angst, ich glaube so schnell ist hier niemand "angestachelt". Also ich bins zumindest nicht, bei Rudijoob gehe ich auch net davon aus und StefanB... teilt selbst viel zu gerne aus, als dass er nichts vertragen würde.
Viele schöne Sachen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tja,so ist das wohl : Die einen können auch nach vielen Jahren ihre Boxen nicht gescheit aufstellen und verwenden statt 5 identischen Surrounds 3 verschiedene. Noch soŽn Einsehen.
Anschließend geschehen dann die verzweifelten Rettungsaktion mit dem persönlich erroierten Heilsbringer-Super-Duper-AVR der Geheimtipp-Klasse an einer derart mannigfach verhunzten Baustelle, an der es aufgrund der essentiellen Basisfehler auch durch noch soviel persönliches Handauflegen absolut nichts zu retten gibt.
Aber ich hörŽs doch
Stefan
Anschließend geschehen dann die verzweifelten Rettungsaktion mit dem persönlich erroierten Heilsbringer-Super-Duper-AVR der Geheimtipp-Klasse an einer derart mannigfach verhunzten Baustelle, an der es aufgrund der essentiellen Basisfehler auch durch noch soviel persönliches Handauflegen absolut nichts zu retten gibt.
Aber ich hörŽs doch
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
hallo!erstmal ein gutes neues jahr an alle!
hab mir j a jetzt ne menge zum thema verstärker angehört und gelesen!
ich kann nur sagen dass ein zu kleiner receiver an den grossen nulines bestimmt nicht das letzte wort sein kann!kann nur empfehlen nach einer zeit wenn das finanzielle es wieder zulässt da nachzurüsten!hatte das gleiche problem mit meinen 122ern und jezt auf accuphase 450 und onkyo 905 nachgerüstet!klar kommt da an euros einiges zusammen aber ist ja auch ne investition fürs leben denk ich!gruss aus dem schönen unterfranken!
GENE
hab mir j a jetzt ne menge zum thema verstärker angehört und gelesen!
ich kann nur sagen dass ein zu kleiner receiver an den grossen nulines bestimmt nicht das letzte wort sein kann!kann nur empfehlen nach einer zeit wenn das finanzielle es wieder zulässt da nachzurüsten!hatte das gleiche problem mit meinen 122ern und jezt auf accuphase 450 und onkyo 905 nachgerüstet!klar kommt da an euros einiges zusammen aber ist ja auch ne investition fürs leben denk ich!gruss aus dem schönen unterfranken!
GENE