Hallo,
ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich beim Nubert Team in SG - insbesondere bei Jörg Reichelt - für die Top-Beratung heute morgen bedanken. Ich such(t)e nach Ersatz für meine nuBox 390 und bin bei den Hörtests schließlich bei nuLine 102 + ATM gelandet, die demnächst bestellt werden. Ich hätte niemals gedacht, dass die Unterschiede zwischen den nuBoxen und nuLines derart gewaltig sind.
Lustig war, dass Jörg ebenso wie ich Schlagzeuger ist und wohl einer der größten Toto (Porcaro) Fans auf diesem Planeten. Das hat auf Anhieb gepasst Die ganze Atmosphäre in SG war sehr angenehm. Ich war heute zum ersten Mal dort und bin extrem positiv überrascht worden.
Jetzt müssen noch die "alten" nuBoxen und mein Yamaha Receiver einen neuen Besitzer finden und schon können die nuLines einziehen. Ich freu mich schon drauf
Gruß,
Markus
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Top-Beratung in SG. Danke!
Top-Beratung in SG. Danke!
Zuletzt geändert von menz am Di 6. Jan 2009, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Malcolm
- Star
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Na, herzlichen Glückwunsch zu den neuen Boxen erstmal.
Mir gefallen die 102er auch verdammt gut - höre ja selbst mit der entsprechenden nuWave. Einfach ein perfekter Lautsprecher ohne Schwächen. Und fühlt sich in fast jedem Raum wohl, egal ob 12 oder 50m².
Welche Farbe wird es denn? Und welche Elektronik kommt davor? Ist ein ATM geplant?
Mir gefallen die 102er auch verdammt gut - höre ja selbst mit der entsprechenden nuWave. Einfach ein perfekter Lautsprecher ohne Schwächen. Und fühlt sich in fast jedem Raum wohl, egal ob 12 oder 50m².
Welche Farbe wird es denn? Und welche Elektronik kommt davor? Ist ein ATM geplant?
Viele schöne Sachen
Die Farbe ist Sache meiner Freundin Entweder weiß oder schwarz. Kein Holzfurnier mehr.Malcolm hat geschrieben: Welche Farbe wird es denn? Und welche Elektronik kommt davor? Ist ein ATM geplant?
Davor kommt ein Pioneer VSX-LX70. Ich bin auch schon in Kontakt mit Rudi zwecks Auftrennung für ein ATM. Das ATM hat mich voll und ganz beim Hörtest überzeugt und wird gleich mitgekauft!
Gruß,
Markus
- Stevienew
- Star
- Danksagung erhalten: 54 Mal
Hallo Markus,
tolle Wahl!!
Hast Du die Möglichkeit gehabt, die NuVero 11 gegen die NuLine 102 + ATM zu hören?
bis dann
tolle Wahl!!
Hast Du die Möglichkeit gehabt, die NuVero 11 gegen die NuLine 102 + ATM zu hören?
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Ich habe beide Systeme nicht im Direktvergleich gehört. Nach dem Testen der ganzen nuLines und nuBoxen habe ich die nuVeros nur ganz kurz gehört. Daher kann ich da jetzt nicht so viel zu sagen. Das was gehört habe war spitze, aber mit einem Vergleich zu anderen Lautsprechern kann ich nicht dienen.Stevienew hat geschrieben:Hallo Markus,
tolle Wahl!!
bis dann
Markus