Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Statistik aus der Mitgliederliste
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo alle miteinander,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich hatte neulich auch den Eindruck, dass ich einen Artikel von G. Nubert nicht finden konnte, dessen Existenz ich sicher wähnte. Und ja, ich hatte mal über 13.000 Beiträge. Der Zähler ist mir ja schnuppe, aber es wäre wirklich schade, wenn hier wichtige Informationen unwiderbringlich verlorengegangen wären.BlueDanube hat geschrieben:Mir ist schon aufgefallen, dass einige wichtige Beiträge von Hrn. Nubert aus der Anfangszeit nicht da sind!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Richtig. Kann ich bestätigen. Hab auch einige Postings gesucht und nicht gefunden.g.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
ich hatte neulich auch den Eindruck, dass ich einen Artikel von G. Nubert nicht finden konnte, dessen Existenz ich sicher wähnte. Und ja, ich hatte mal über 13.000 Beiträge. Der Zähler ist mir ja schnuppe, aber es wäre wirklich schade, wenn hier wichtige Informationen unwiderbringlich verlorengegangen wären.BlueDanube hat geschrieben:Mir ist schon aufgefallen, dass einige wichtige Beiträge von Hrn. Nubert aus der Anfangszeit nicht da sind!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Was ich mir evtl vorstellen kann, das die stillgelegten User (MrAlbundy, Ekkehart, usw. gelöscht worden sind und deshalb einige Postings fehlen.
Vielleicht kann uns die NSF oder Hr. Krapohl was dazu sagen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ist ok, allerdings hab ich jetzt mal das Forum durchforstet und AlBundy, Submann usw. doch noch gefunden.
Aber ist schon sehr interessant, wo die Beiträge geblieben sind.
Aber ist schon sehr interessant, wo die Beiträge geblieben sind.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Hallo zusammen!
Zuerst mal an meinem ersten offiziellen Arbeitstag im neuen Jahr:
Ich wünsche allen aktiven und passiven nuForums-Mitgliedern für 2009
Alles Gute, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
...was das Zähler-Problem angeht, werden wir heute unseren externen Forums-Spezialisten darauf ansprechen.
(ich hoffe, er ist auch ab heute wieder tätig...)
Da es aber an solchen Tagen immer sehr hektisch zugeht und viele Mails und Briefe abzuarbeiten sind,
bitte ich um etwas Geduld...
Danke.
Zuerst mal an meinem ersten offiziellen Arbeitstag im neuen Jahr:
Ich wünsche allen aktiven und passiven nuForums-Mitgliedern für 2009
Alles Gute, Erfolg, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!
...was das Zähler-Problem angeht, werden wir heute unseren externen Forums-Spezialisten darauf ansprechen.
(ich hoffe, er ist auch ab heute wieder tätig...)
Da es aber an solchen Tagen immer sehr hektisch zugeht und viele Mails und Briefe abzuarbeiten sind,
bitte ich um etwas Geduld...
Danke.
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
zuerst einmal habe ich gerade noch einmal die beitragszähler synchronisiert (erfolgt sowieso turnusmässig) - dabei gab's aber keine unterschiede zur aktuellen anzeige. da ich an die existenz eines satanischen schrumpfers noch nicht so recht glauben mag, werde ich in den nächsten tagen einmal ein wenig ausführlicher analysieren - prinzipiell ist aber kein 'pruning' oder ähnliches aktiv, dass bestimmte themen nach zeit löscht.So, ich habe den Beitrag auf Deinen Vorschlag hin nun der NSF gemeldet. Mal sehen ob und was passiert.
bei der suchfunktion könnte unter umständen die implentierung schuld sein, hier werden oft verwendete wörter ignoriert. ggfs. entsprechende begriffe auch einmal über google probieren: *klick*
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
- mcBrandy
- Veteran
Was ist jetzt aus der Überprüfung geworden? Irgendwelche Unregelmäßigkeiten?
Gruß und schönes Wochenende.
Christian
Was ist jetzt aus der Überprüfung geworden? Irgendwelche Unregelmäßigkeiten?
Gruß und schönes Wochenende.
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das ist ja genau seine Stärke, so kann er unerkannt wirken. Mir hat er sich am Lagerfeuer offenbart:A.Krapohl hat geschrieben: da ich an die existenz eines satanischen schrumpfers noch nicht so recht glauben mag
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)