Da muss ich mal meinen Senf dazugeben!
Meine Lieblings-Musikvideos (nicht meine Lieblingslieder, aber die VIDEOS sind für mich irgendwie was besonderes):
Apocalyptica - Path (genial, mal was anderes)
Nirvana - In Bloom (all suits version) (witzig, weil Stil, Auftritt und Publikum nicht zur Musik passt)
Queen - The Miracle (die Jungs parodieren Freddy Mercury etc. genial!)
Run DMC ft. Aerosmith - Walk This Way (Anfang ganz witzig, Nachbarn im Proberaum)
Talk Talk - Such A Shame (geniale Mimik des Sängers)
U2 - Sweetest Thing (tolles Entschuldigungs-Video, in einem Stück ohne Schnitt gedreht!)
Auch nicht schlecht:
Garbage - I Think I'm Paranoid (simpel aber cool)
Guano Apes - Kumba Jo (lustig/albern)
Guns N'Roses - November Rain (episch/dramatisch)
Lisa Loeb - Stay (weiß auch nicht was ich daran toll finde; in einem Stück ohne Schnitt gedreht!)
Metallica - Whiskey In The Jar (eigentlich nichts besonderes, nette Party...)
Offspring - Pretty Fly (natürlich kein Kunstwerk, aber witzig wg. Loser-Typ)
Queen - I Want To Break Free (die Herren von Queen als Frauen verkleidet) (wurde hier schon genannt)
U2 - Where The Streets Have No Name (coole Idee)
Wir sind Helden - Guten Tag (einfach witzig gemacht; das "Ruckeln" ist übrigens Absicht)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt