Eigentlich soll ja 2010 damit Schluss sein...
Das beruhigt mich ... dann habe ich auch in 2010 etwas extrem Wichtiges, über das ich mir Gedanken machen kann und komme nicht auf die dumme Idee mich stundenlang mit mp3playern oder Fernbedienungen zu beschäftigen. Danke für den Hinweis, ohne Dich wäre ich da nie drauf gekommen ... heieiei ...Homernoid hat geschrieben:Wer weiss, wie lange es analog noch gibt.
Eigentlich soll ja 2010 damit Schluss sein...
Dein HP 22" hat Klavierlack. Deine Wetterstation hat Klavierlack.Homernoid hat geschrieben:![]()
Den ganzen Quatsch nicht mitmachen heisst die Devise.
Tja. Dann würde ich nackt rumrennen!FrankOTango hat geschrieben:Dein HP 22" hat Klavierlack. Deine Wetterstation hat Klavierlack.Homernoid hat geschrieben:![]()
Den ganzen Quatsch nicht mitmachen heisst die Devise.
Dein neuer Mobile Player hat Touchscreen und oh Wunder einen festen Akku und Standards die man kaufen muss PLUS nicht genormte Buchsen.
Den ganzen Quatsch nicht mitmachen heisst die Devise.DU PFEIFE
Du wirst lachen. Es wurden bereits Leute zwangsgekündigt bei einem Kabelanbieter, die diese Gebühr nicht zahlen wollten.Zweck0r hat geschrieben:Auf die Kündigungswelle freue ich mich schon, wenn die es wirklich wagen, die Analogübertragung abzuschalten![]()
Für jeden Fernseher extra 'ne Smartcard-Monatsgebühr latzen, so weit kommt's noch![]()
Grüße,
Zweck
Ich prangere aber lieber dich an. Denn du jammerst hier permanent pauschal über Leute, die angeblich "den ganzen Quatsch" mitmachen und kaufst aber trotzdem den Quatsch, weil du ja vielleicht eigentlich den ganzen Quatsch geil findest, sonst würdest du es nicht kaufen, denn es zwingt dich ja niemand zum Konsum. Damit bist du für mich nicht diskussionswürdig, eine miese Nummer, eine Null. Suche dir doch einfach eine vernünftige Beschäftigung und wenn es bei den Zeugen Jehovas ist, dann stehst du mit dem Wachturm wenigstens in der Kälte rum.Homernoid hat geschrieben: Nicht MICH musst Du anprangern, sondern die Hersteller.![]()