Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues Apple MacBook Wheel
ist das ein Aprilscherz??
Bei jedem anderen Hersteller wäre so ein Produkt ein Megaflop. Ich schätze trotzdem, bei Apple wird das der Hit...
Diese Art der Tasteneingabe erinnert mich an ältere Nintendo-Konsolen, wo man mangels Tastatur mit dem Joypad über virtuelle Tastaturen navigieren musste. So für die Eingabe des Namens auf der Highscore-Liste etc. Hallo, das war eine Notlösung!?!
Mein Thinkpad X60-Tablet ist IMHO das krasse Gegenteil von dem Dings! Mattschwarz, mattes Display, Eingabemöglichkeit mit dem Stift, und selbst die Bildschirmtastatur ist 1000mal intuitiver.
Bei jedem anderen Hersteller wäre so ein Produkt ein Megaflop. Ich schätze trotzdem, bei Apple wird das der Hit...
Diese Art der Tasteneingabe erinnert mich an ältere Nintendo-Konsolen, wo man mangels Tastatur mit dem Joypad über virtuelle Tastaturen navigieren musste. So für die Eingabe des Namens auf der Highscore-Liste etc. Hallo, das war eine Notlösung!?!
Mein Thinkpad X60-Tablet ist IMHO das krasse Gegenteil von dem Dings! Mattschwarz, mattes Display, Eingabemöglichkeit mit dem Stift, und selbst die Bildschirmtastatur ist 1000mal intuitiver.
-
- Profi
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 9 times
Und so liebevoll gestaltet !g.vogt hat geschrieben:...in einem wahrlich aufwendigen Nachrichten-Fake...
Allein das Preisschild - 8 GB-Variante 2.599 $, 40 GB 9.960 $
Die Vorschläge der "Predictive Sentence Technology" sind auch gelungen, man kann z.B. erkennen:
"The amiable Althusserian scholar asked the aardvark for an absinthe"
"The assumptive agricultural expert eyed our absinthe suspiciously"
Und die eingeblendeten Bildschirmunterschriften erst:
"TO REDUCE ENERGY USE, SCREEN GOES BLACK AFTER FOUR SECONDS"
"JOBS: PEOPLE WHO USE KEYBOARDS STANDING IN THE WAY OF HUMAN PROGRESS"
Grüße
chipmunk
O.K. - jetzthabe ich es auch kapiert
Guter Scherz
War aber wie ich den Kommentaren hier entnehmen konnte nicht der einzige ders für möglich gehalten hat.
Guter Scherz
War aber wie ich den Kommentaren hier entnehmen konnte nicht der einzige ders für möglich gehalten hat.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Ja, über die Vorschläge in der "Predictive Sentence Technology"-Liste habe musste ich auch sehr schmunzeln.
Sehr offensichtlich aber auch hier:
der zufriedene Kunde: "I'll buy almost anything if it's shiny and made by apple."
Der Typ, der das Produkt vorstellt: "Everything is just a few hundred clicks away!"
Die Nachrichtensprecherin am Ende: "It remains to be seen if the wheel will catch on in the business world, where people use computers for actual work and not just dicking around.
Genial auch der Slogan: "The wheel reinvented."
Sehr offensichtlich aber auch hier:
der zufriedene Kunde: "I'll buy almost anything if it's shiny and made by apple."
Der Typ, der das Produkt vorstellt: "Everything is just a few hundred clicks away!"
Die Nachrichtensprecherin am Ende: "It remains to be seen if the wheel will catch on in the business world, where people use computers for actual work and not just dicking around.
Genial auch der Slogan: "The wheel reinvented."
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530