Hallo zusammen,
ich hatte das Glück, noch ein Paar der letzten NuWave 35 zu bekommen, aber leider war der Höhenschalter der rechten Box nicht in Ordnung.
Also: Griff zum Telefon und Hotline angerufen, zwei Tage später war das Frei-Ticket für Garantie-Reparaturen da und heute habe ich nach nur einer Woche (und das bei Jahresanfang!) meine beiden Lautsprecher in perfektem Zustand schon wieder zurückbekommen. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.
Insofern kann ich nur bestätigen, was auch schon tausend Mal berichtet wurde: bei Nubert kauft man nicht nur sehr gute Lautsprecher, sondern auch exzellenten Service mit.
Wenn die Boxen heute Abend aufgetaut sind, werde ich mal schön heiße Musik auflegen.
Euch ein schönes Wochenende.
Vinylman
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Prädikat SUPER für den NSF-Service
Prädikat SUPER für den NSF-Service
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)