Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Prädikat SUPER für den NSF-Service

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Vinylman
Profi
Profi

Prädikat SUPER für den NSF-Service

Beitrag von Vinylman »

Hallo zusammen,

ich hatte das Glück, noch ein Paar der letzten NuWave 35 zu bekommen, aber leider war der Höhenschalter der rechten Box nicht in Ordnung.

Also: Griff zum Telefon und Hotline angerufen, zwei Tage später war das Frei-Ticket für Garantie-Reparaturen da und heute habe ich nach nur einer Woche (und das bei Jahresanfang!) meine beiden Lautsprecher in perfektem Zustand schon wieder zurückbekommen. :P Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Insofern kann ich nur bestätigen, was auch schon tausend Mal berichtet wurde: bei Nubert kauft man nicht nur sehr gute Lautsprecher, sondern auch exzellenten Service mit. :D

Wenn die Boxen heute Abend aufgetaut sind, werde ich mal schön heiße Musik auflegen. :wink:

Euch ein schönes Wochenende.

Vinylman
ehemaliger NAD- und nuWave-Besitzer, CANTON Ergo 620, ALR-Jordan Note 3 (British Sound, German Engineering), Rega Mira, Rega Planet, Rega Planar P3, Rega Radio (British Hifi Legends), Lehmann Black Cube Statement, TEAC CR-H 500 DNT (British model)
menz
Newbie
Newbie

Beitrag von menz »

So soll das sein :)
Antworten