vielen dank, dass wenigstens einer hier sich beiträge mal genauer durchließt und auch als besitzer von nubert ls kritik entgegennehmen kann ohne den versuch zu starten wagt, jemanden von seinen hörerfahrungen und meinung eines lautsprechers abzuwenden.Caligari hat geschrieben:@pleio
Für mich gibt es keinen Grund über Nubert zu schimpfen. Und als ich mala84's ersten Beitrag gelesen habe, konnte ich keine ungerechtfertigte Kritik an Nubert finden. Es waren einfach persönliche Höreindrücke. Und auf ein Mal nimmt das ganze an Fahrt zu. Mit viel Energie werden dann Sachen zwischen die Zeilen interpretiert um die Nubert-Produkte unbeschmutzt zu lassen. Das ist, obwohl ich selber sehr großer Nubert-Fan bin, peinlich.
die kostet aber etwas mehr als die nuvero besser gesagt deutlich mehr und ich wünsche dir jetzt schon viel spaß beim schleppenCaligari hat geschrieben: Werde mir auch beim nächsten Mal wieder einen Umfassenden Überblick über alle Boxen machen und (wenn es sie noch gibt) vor allem versuchen die Alto Utopie zu hören. Mein Interesse ist dank dir auf jeden Fall geweckt
eine diva utopia klingt ebenfalls überragend und bekommst du gebraucht zum preis einer nuvero, aber beachte das du bei den utopias wirklich ausgesuchte elektronik brauchst sonst kannst du ganz schnell auch enttäuscht werden.