Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kevin Rudolf - In the City

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
ta
Star
Star

Kevin Rudolf - In the City

Beitrag von ta »

Dieses Album ist IMHO eines der besten was mir in den letzten Monaten untergekommen ist. Interessanter abwechslungsreicher Crossover zwischen Rock und Rap. Klingt teilweise wie ein Mix aus Everlast und Linkin Park. 8) Solides Debut, der Kerl soll angeblich erst 23 sein?

Anspieltipp: Livin' it up (4), Gimme a sign (11)
Eisholz
Star
Star
Re: Kevin Rudolf - In the City

Beitrag von Eisholz »

ta hat geschrieben:Dieses Album ist IMHO eines der besten was mir in den letzten Monaten untergekommen ist. Interessanter abwechslungsreicher Crossover zwischen Rock und Rap. Klingt teilweise wie ein Mix aus Everlast und Linkin Park. 8) Solides Debut, der Kerl soll angeblich erst 23 sein?

Anspieltipp: Livin' it up (4), Gimme a sign (11)
Hallo ta,

nimm's mir bitte nicht übel, ich schließe mich da eher dieser Meinung an.

Gruß, Torsten
2x nuLine 102 Kirsche + ATM an NAD C 372, Denon TU-1500AE schwarz, 2x nuBox 381 Nussbaum + ABL an Yamaha AX-596
ta
Star
Star

Beitrag von ta »

Nö, keine Angst, Geschmäcker sind halt verschieden, wie ich wieder mal feststellen muß! :)

Ich sehs daran, dass dieser fincky87 offenbar Kate Bush-Fan ist, deren Werk ich persönlich überwiegend für ziemlich nerviges 80er-Gedudel halte... :wink: Trotzdem gibts genug Leute, die das toll finden.

So ähnlich ist es wahrscheinlich bei Kevin Rudolf! 8)

Ich finde seine Arrangements ziemlich detailliert...
BillyBlue

Beitrag von BillyBlue »

Ich sehs daran, dass dieser fincky87 offenbar Kate Bush-Fan ist
Das ist ja alleine schon der Abschuss :lol:

Ich find das Album auch toll, vielen Dank für den Tip!
Selbst
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von Selbst »

ta hat geschrieben:Ich sehs daran, dass dieser fincky87 offenbar Kate Bush-Fan ist, deren Werk ich persönlich überwiegend für ziemlich nerviges 80er-Gedudel halte... :wink:
Blasphemie ... auf den Scheiterhaufen mit ihm! :lol:

Selbstverständlich ist alles Geschmackssache, entweder man hat welchen oder eben nicht. :mrgreen:

Aber mal ernsthaft (so weit es denn möglich ist) ... wenn ich darüber nachdenke, was mir so alles gefällt :roll: da rollen andere mit den Augen.

Hab gestern auch mal bei Kevin reingehört reingehört und mir verdirbt alleine schon die Stimme den Spaß am Hören. Belanglos trifft es am besten. Dann doch lieber Everlast.
Antworten