Ibisevic: Verdacht auf Kreuzbandriss
Böser Schock für Sensations-Herbstmeister 1899 Hoffenheim! Zwei Stunden und 45 Minuten nach Abpfiff des Tests in La Manga gegen den HSV (0:2) kam die schlimme Nachricht.
Vedad Ibisevic (24), der Top-Torjäger der Hinrunde (18 Tore) fällt wohl lange aus. Verdacht auf Anriss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie! Das ergab eine erste Kernspin-Tomografie in Cartagena.
Heute wird der Torjäger nach Deutschland geflogen, um in Heidelberg genauer untersucht zu werden. Ibisevic hatte sich die Verletzung gegen den HSV bei einem Zweikampf Mitte der zweiten Halbzeit zugezogen, aber bis zur 82. Minute weitergespielt.
Trainer Ralf Rangnick geschockt: Auch der manuelle Befund deutet auf eine schwerere Verletzung hin. Jetzt muss geklärt werden, ob eine Operation notwendig ist.
Hoffenheim stellt sich schon darauf ein, bis Ende Januar (Transferschluss) einen Ersatz für den Stürmerstar zu verpflichten.
Quelle bild.de
Ich muss ja gestehen dass ich ein bisschen schmunzeln musste... Gemein und schadenfroh... auch wenn es sich nicht gehört... und im nächsten Moment bekam ich dann ein schlechtes Gewissen...
NEIN, das gönnt man keinem... von daher hoffe ich dass es doch nicht so schlimm ist wie befürchtet... gute Besserung von mir...
Aber da nun Hoffenheim scheinbar einen neuen Stürmer vor Ende der Transfer-Periode sucht und der Hopp ja pralle Kassen hat, heize ich die Spekulationen mal an und würde mir wünschen dass Poldi von Hoffenheim gekauft wird, denn dann müssten die Bayern keine Allmosen verteilen und dem FC den Poldi zum Dumpingpreis verkaufen... ok... wird wohl nur ein Wunsch bleiben...