Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kinosessel
-
- Star
- Been thanked: 3 times
Hatte diese Kombi beim Coucherwerb Ende letzten Jahres auch im Sinn, nach der Besichtigung des Kataloges. ABER im Möbelhaus, kam dann das böse erwachen beim Preisschild.
Es waren knap 9k die aufgerufen wurden. Das liegt aktuell wirklich nicht im Spielraum dessen was ich für eine Couch ausgeben möchte und kann.
Es waren knap 9k die aufgerufen wurden. Das liegt aktuell wirklich nicht im Spielraum dessen was ich für eine Couch ausgeben möchte und kann.
Sieht toll aus dieses Heimkino - wie Danielocean schon erwähnt hat, sieht es auch sehr wohnlich aus
Die Sofas sind sicher sehr bequem, wenn ich wohl auch eher ein Modell genommen hätte bei dem ich mittig sitzen könnte...
Aber diese Preise sind mir dann doch etwas zu hoch, da bleibe ich bei der guten alten Ikea Wippschaukel
Die Sofas sind sicher sehr bequem, wenn ich wohl auch eher ein Modell genommen hätte bei dem ich mittig sitzen könnte...
Aber diese Preise sind mir dann doch etwas zu hoch, da bleibe ich bei der guten alten Ikea Wippschaukel
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
-
- Star
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 71 times
Da kann ich nur zustimmen. Vor meinen Twin-Towers steht auch ein Stressless-Relaxsessel und trotz massiver Rückenprobleme macht mir stundenlanges Musikhören Spaß.HeldDerNation hat geschrieben:Die sitzen dann aber auch nicht annähernd so bequemChris_1986 hat geschrieben:Sieht ja echt stark aus, aber 3k? Sch****e.. um die Kohle richten sich andere die ganze Wohnung ein.
Die Stressless Möbel sind wirklich eine Klasse für sich, ....