Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schnäppchen auch im Ladengeschäft ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
SenecaMed
Semi
Semi
Schnäppchen auch im Ladengeschäft ?

Beitrag von SenecaMed »

Da ich soeben meine neue NAD-Anlage bestellt habe (Lieferung leider erst in 4 Wochen), habe ich jetzt auch das Unternehmen "neue LS" fest in der Hand, es werden entweder die Nuline 80 oder die Nuwave 85 (kleine Standlautsprecher will ich haben).

Jetzt ist die Frage: soll ich lieber zu Nubert fahren, oder solange warten, bis eine der beiden Boxen auf der Schnäppchenliste ist und dann zuschlagen?

Ist es so, daß man im Ladengeschäft alle Boxen nur zum UVP bekommt, oder stehen da ab und an auch Schnäppchen herum, die in der "normalen" WEB-Schnäppchenliste nicht aufgeführt sind?
Gruß

SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ist es so, daß man im Ladengeschäft alle Boxen nur zum UVP bekommt, oder stehen da ab und an auch Schnäppchen herum, die in der "normalen" WEB-Schnäppchenliste nicht aufgeführt sind?
Als ich vor einiger Zeit in SG war, standen dort ein paar Schnäppchen rum. Ob diese auch im WEB aufgelistet sind, weiss ich natürlich nicht. Das klärst Du am besten mit der Hotline.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Markus
Star
Star
Has thanked: 30 times
Been thanked: 135 times

Beitrag von Markus »

Hallo SenecaMed,

dort stehen meist auch Schnäppchen herum, IMHO handelt es sich hier um die gleichen Schnäppchen, wie Du sie auch auf der Nubert-Page findest. Du hast dann vor allem den Vorteil, dass Du Dir die Teile vor dem Kauf ohne Versand-Krimskrams ansehen kannst.

Außerdem hast Du dort die Möglichkeit, auch mal alle anderen Modelle Probe zu hören (was Deine Kaufentscheidung ja vielleicht auch in die ein oder andere Richtung beeinflusst. :lol: )

Gruß,

Markus.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Also soweit ich weiss, sind das separate Schnäppchen, die dort stehen.

Denke mal, dass die Online-Schnäppchen im Lager stehen und deswegen auch nicht abholbar - sondern nur zum Versenden sind.

Genau das Gegenteil dann im Ladengeschäft - deswegen wirds wahrscheinlich auch nicht im Netz stehen.

Ich kann ja heute abend (fahre evtl. kurz hin) mal einen Blick drauf werfen - vielleicht steht ja ne 85er rum :wink:
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Im Ladengeschäft stehen Schnäppchen, die stärkere Mängel aufweisen mit einem teilweise grösseren Nachlass (je nachdem, wie stark die Beschädigung ist).

Die Schnäppchen aus dem Web haben dagegen kaum sichtbare Mängel.

Kannst ja mal die Hotline danach fragen, ob Du auch diese Boxen per Telefon bestellen kannst.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

mralbundy hat geschrieben:Ich kann ja heute abend (fahre evtl. kurz hin) mal einen Blick drauf werfen - vielleicht steht ja ne 85er rum :wink:
ich wünschte, das könnt ich auch :cry: :cry: :cry:

gruß volker
Sublimse
Newbie
Newbie

Beitrag von Sublimse »

hier zu hätt ich noch ne Frage:
Hat man auch auf Schnäppchenartikel das 4 wöchige Umtauschrecht?

Gruß
sub
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Ja klar.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

eines ist noch nicht gesagt worden;

<Schleim-Modus-ON>

Bei Nubert ist jede Box ein Schnäppchen :wink:

<Schleim-Modus-OFF>

Mal ganz unter uns - die "offiziellen Schnäppchen" haben auch alle irgend eine kleine oder größere Macke, daher sind sie auch günstiger. Eine "offizielle Schnäppchen-Box ohne Macke" bekommt man bei Nubert doch nur, wenn eine Modellreihe gravierend überarbeitet wurde (nuWave8 -> nuWave85 / nuWave3 -> nuWave35) und der Vorgänger abverkauft werden soll/muss :wink:
Stellt sich die Frage, ob man soooo lange warten will, bis man versauert :lol:

Das soll jetzt aber bitte nicht als Kritik aufgefasst werden. Das ist Nubert-Preispolitik, welche ich durchaus begrüsse :!:

Bis denn dann,
der Rudi
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi,

war heute in Aalen (310er gekauft) und habe entdeckt, dass da kaum 2 Wahl-LS rumstehen. Ich habe nur zwei nuLine100 als 2. Wahl ausgeschrieben gesehen. Sonst nichts...

Letzte Woche in Gmünd war das auch so. Da gab's ebenso überraschend wenig 2. oder "3." Wahl-LS.

Und schaut mal hier rein: http://www.angebote.nubert.de/boxen/boxen.htm ... oh je!

Gähnend leer alles. Erstaunlich. Warum eigentlich?

Gruß
Denis
Antworten