Aber in meinen Augen eine Unterstellung... und bei dieser ist es irrelevant ob es sich um eine Tatsache oder einen Fakt handelt...
Fakt ist, dass ich es mir hätte denken können dass du mal wieder nicht kappierst wenn du über die Strenge geschlagen hast... und Tatsache, dass ich es bisher nicht erlebt habe dass du auch mal sagst "ok, du/ihr habt recht und ich lag falsch"... Eine Unterstellung meinerseits, dass ich das auch "evtl." nicht mehr erleben werde...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fehlerhafte Pausen bei Flac-Alben (Trackpausen)
- Danielocean
- Star
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Meiner Meinung nach willst Du mir ja auch gerade was unterstellen...
SO schnell geht das, gelle?
Aber lassen wir das. Ich denke, es ist alles gesagt von meiner Seite.
Ansonsten denke ich, kann man den Thread dann auch bald schliessen. Es bringt nix, hier jetzt weiter einzelne Postings auseinanderzunehmen.
Ich habe damals meine Meinung kund getan und habe vorhin diese erklärt. Mehr sage ich nicht dazu. Das muss reichen.
Übrigens. Dein "Fakt" ist eine Tatsache.... und somit keine Meinung mehr...
SO schnell geht das, gelle?
Aber lassen wir das. Ich denke, es ist alles gesagt von meiner Seite.
Ansonsten denke ich, kann man den Thread dann auch bald schliessen. Es bringt nix, hier jetzt weiter einzelne Postings auseinanderzunehmen.
Ich habe damals meine Meinung kund getan und habe vorhin diese erklärt. Mehr sage ich nicht dazu. Das muss reichen.
Übrigens. Dein "Fakt" ist eine Tatsache.... und somit keine Meinung mehr...
- Danielocean
- Star
Das mag für Dich alles sein - aus Deiner Sicht... Ich denke aber dass sleazy sicher zumindest sowas die eine Entschuldigung verdient hätte... vielleicht kann man ja noch sagen dass der Satz von Dir noch nicht böse genug war... aber spätestensHomernoid hat geschrieben:Aber lassen wir das. Ich denke, es ist alles gesagt von meiner Seite.
sollte doch zumindest eine Reaktion von Dir folgen lassen, auch wenn Du sicher eine Entschuldigung nicht wirklich ehrlich meinen solltest...Homernoid hat geschrieben:... und das nächste Mal intelligenter ziehen.
is klar... und nachts ist es kälter als draußenÜbrigens. Dein "Fakt" ist eine Tatsache.... und somit keine Meinung mehr...
Gruß Andy
>>>way to my system<<<
>>>way to my system<<<
- weaker
- Star
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Um das fachlich etwas zu untermauern: Im Hydrogenaudio-Forum rippen knapp 15% ihre CDs nicht nach Einzelfiles, sondern als Gesamtdatei mit cue-sheets. 11% machen beides (Umfrage 2009, derzeit über 1200 Antworten). http://www.hydrogenaudio.org/forums/ind ... opic=68338
Jeder soll seine CDs doch so rippen, wie er will.
Jeder soll seine CDs doch so rippen, wie er will.