Liebe Nubertsuchtis
ich wollte mir eig schon vor ein paar jahren nubert-lautsprecher zulegen und hatte deshalb auch einen thread im forum (sollten damals noch die wave 35 oder 85 sein). Habe mir dann aber einen neuen fernseher geholt, dann kam das abi dazwischen und schließlich der umzug zwecks studium. tja komischerweise sind in dieser zeit auch meine ansprüche gewachsen, ich bin nun auf der suche nach einem lautsprecher, den ich auch noch in 20 jahren bewundern und "verehren" kann^^
was liegt da näher als die nuvero 14. leider ist meine studentenwohnung mal wieder nicht besonders geeignet für hifi.
Da ich die Lautsprecher aber "fürs leben" kaufen möchte könnte ich die bassrohre ja mit den stopfen verschließen (klang wird natürlich suboptimal, aber warscheinlich immer noch deutlich besser als jede zwischenlösung) kann wegen den nachbarn eh nicht enorme pegel fahren. (stelle, falls ich resonanz bekomme mal ein paar bilder meiner bude online)
ich sehe auch sonst keinen grund, warum ich noch länger mit dem kauf warten soll (will spätestens im märz/april zuschlagen)
So und nun, nach dieser ausführlichen "biographie" endlich zu meinem anliegen:
ich würde ganz gerne mal wissen, ob irgendjemand in der nähe von bayreuth wohnt und schon im besitz der nuvero (14 oder 11) oder der nuline 122 ist und ich mal auf ein kurzes probehören vorbeischnuppern dürfte.
habe nämlich noch nie nuberts gehört und würde mir ganz gerne ein bild machen, notfalls muss ich halt mal nach schwäbisch gmünd fahren.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVeros in der nähe von Bayreuth?
-
- Newbie
- Has thanked: 2 times
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich würde SG mal ne Besuch abstatten. Da kannst dann alle Boxen gegeneinander hören!!!Brainstorm hat geschrieben:... und würde mir ganz gerne ein bild machen, notfalls muss ich halt mal nach schwäbisch gmünd fahren.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Newbie
- mcBrandy
- Veteran
Wie groß ist dein Raum? Bei Nubert ist der Raum ca. 16-20qm groß. Aber da stehen alle NuVeros drin.
Evtl fragst mal an, wer noch mit will. Dann kannst unterwegs noch fachsimpeln und Spritkosten sparen.
Evtl fragst mal an, wer noch mit will. Dann kannst unterwegs noch fachsimpeln und Spritkosten sparen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Newbie
Das freut mich zu hören, mein Höhrraum dürfte ungefäher 18-22qm groß sein.
Dummerweise ist an der rechten Seite eine Dachschräge und nicht mehr wie im
alten Zimmer "im Rücken". Ich muss unbedingt mal Bilder online stellen, aber
die Kamera ist noch in Wiesbaden.
Freu mich übrigens riesig über deine Hilfe mcBrandy
Dummerweise ist an der rechten Seite eine Dachschräge und nicht mehr wie im
alten Zimmer "im Rücken". Ich muss unbedingt mal Bilder online stellen, aber
die Kamera ist noch in Wiesbaden.
Freu mich übrigens riesig über deine Hilfe mcBrandy
- mcBrandy
- Veteran
Hab mal in der Karte nachgeschaut. Es gibt 3 User aus Bayreuth. Pablo, Ungeheuer und noch einer, der wohnt in Mistel(g)au (?). Leider weiß ich von keinem, der die NuVeros hat. Schreib denen mal ne PN, ob die die haben. Ansonsten Schwäbisch Gmünd.
Ich werde höchstwahrscheinlich am 13.2. unten sein.
Gruß
Christian
Hab mal in der Karte nachgeschaut. Es gibt 3 User aus Bayreuth. Pablo, Ungeheuer und noch einer, der wohnt in Mistel(g)au (?). Leider weiß ich von keinem, der die NuVeros hat. Schreib denen mal ne PN, ob die die haben. Ansonsten Schwäbisch Gmünd.
Ich werde höchstwahrscheinlich am 13.2. unten sein.
Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs