Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert bietet ab sofort neue Boxenstative an. Ehrlich gesagt fand ich die alten mit den abgeschrägten Glaskanten und dem Nubert-Schriftzug schöner. Ausserdem scheint es keine expliziten Center-Stative mehr zu geben.
Dumm nur, dass ich vor wenigen Wochen erst das BSC-58 gekauft habe. Jetzt ist es 30% billiger
Mir persönlich gefallen die neuen Stative wesentlich besser... aber das is ja mal wieder Geschmackssache... finde es aber toll dass man nun auch Schwarzglas anbietet... Bisschen schade is es nur dass es nur die 750er in 80mm Durchmesser Rohr gibt ich mag diese massiven Rohre
Für mich trifft es sich super, da ich mir in den nächsten Wochen 2 Stative für meine DS-301 kaufen wollte.
Jedoch muus ich sagen, das die Variante mit Schwarzglas wirklich toll aussieht.
Da muss ich mal überlegen.
Mir gefallen die neuen Stative auch sehr gut, sehen wirklich edel aus.
Noch besser würde mir persönlich anstatt des Schwarzglases dunkles rotes oder alternativ dunkles blaues Glas mit schwarzer Bodenplatte gefallen.
Dies wäre imho in Verbindung mit einer nuVero 4 in anthrazit ein optischer Traum.