Hallo,
da es bei mir um ähnliche "Probleme" geht, hole ich diesen Thread mal wieder hoch.
Ich teste gerade 2xnuLine32 (die sollen Canton GLE ablösen, Stand-LS aktuell nicht möglich) in Verbindung mit einem Canton Sub (soll später ebenso wie die Rears durch nuLine ersetzt werden).
Hörvorlieben: Stereo, Mehrkanalmusik (Klassik bis Pop), aber auch Film über den Receiver Yamaha RX-V 765
Im Augenblick habe ich noch den Canton-Center dran, der als nächstes ersetzt werden soll, bloß durch welchen?
1. nuLine CS-72
1a) Ist der nicht zu dominant im Zusammenspiel mit den nuLine32?
1b) Sollte der als Large oder Small mit welcher Trennfrequenz laufen?
2. nuLine CS-42
2a) Sollte der als Large oder Small mit welcher Trennfrequenz laufen?
3. nuLine 32
3a) Kann der überhaupt einzeln bestellt werden? Es gibt ja rechte und linke Boxen. Welche dann?
3b) Die Box würde quer unter dem TV liegen. Ist dann die hier angesprochene "Homogenität" noch da und bringt deutlich bessere Ergebnisse als CS-72 oder CS-42?
Wenn mit CS-72 oder CS-42 ähnlich gute Ergebnisse wie mit nuLine32 erzielt werden, würde ich das vorziehen. Dann könnten später vielleicht doch Standboxen kommen und die nuLine32 nach hinten wandern.
Natürlich könnte ich auch alle drei bestellen, aber vielleicht können mir die Experten hier schon vorher Tipps geben
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)