Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung DVD-BlueRay-Player

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
senne
Newbie
Newbie

Kaufberatung DVD-BlueRay-Player

Beitrag von senne »

hi leute..
ich habe einen denon dvd2200..der aber nun nicht mehr der neuste ist..nun würde ich gern mal nen neuen player kaufen..
nur lohnt sich ein blueray-player oder kann man beruhigt einen normalen player kaufen..schmerzgrenze 600-700euro..und welche modelle könntet ihr vorschlagen..?hatte mal was von nen pioneer(blueray) um die 800,- gelesen..der schnitt ganz gut ab..
und auf was muss mann da so achten.?würde gern mein denon AV3805 behalten..de zwar leider kein HDMI besitzt..aber ich könnte ja vom tv zum player mit hdmi und zum av mit opt gehen..oder was sagt ihr dazu.?
danke für eure mühen
gruss senne :?:
Gast

Beitrag von Gast »

mal was von nen pioneer(blueray) um die 800,- gelesen..der schnitt ganz gut ab..
Hi,bitte lass die Finger von den aktuellen Pioneer Playern.
Bild bei den Playern ist wirklich Top....aber die Firmware und verhalten des Players ist unter aller Kanone was eigentlich Pioneer untypisch ist wenn man die erfolgreichen DVD Player Jahre zurück schaut :)
Freezer,Aufhäner,lange Boot/Ladezeiten,manche Disc werden gar nicht gespielt.
Beim LX91 sind die Probleme nicht ganz so gravierend wie bei den Low Budget Consumer Geräten :roll:

An deiner Stelle würde ich warten 1-2 Monate bis von Panasonic,Samsung die neuen Player kommen die auf der CES vorgestellt wurden.
Im Frühjahr kommt auch was neues von Pioneer.

Wenn du es nicht erwarten kannst dann gibt es von Panasonic,Sony & Samsung aber auch aktuelle Geräte die auslaufen und daher zu guten Konditionen zu bekommen sind :D

Den Opt.. oder Coax Anschluss steht nichts im Wege falls der Player solch einen Anschluss besitzt.
Falls dann mal deutscher HD Ton mit an Board ist *was noch sehr selten ist :x) bekommst du den CoreStream übertragen der auf jeder Disc vorhanden ist.
senne
Newbie
Newbie

Beitrag von senne »

..tag auch..

ja warten kann ich noch ne weile..ich will nichts überstürzen..wollte mich bloss mal vorab informieren..ich habe immer kaum zeit die ganzen foren zu durchstöbern..so dachte ist es einfacher ab und an ne antwort zu lesen..
als kleine anmerkung ich höre auch sehr viel musik über den player..

bei den samsung,panasonic und sony playern dachte ich imme das diese eher zu den einfachen hören..
ich dachte eher so an marantz,denon,onkyo oder in diese richtung..aber ich lasse mich gern des bessern belehren...
mit meinem denon av3805 wollte ich noch warten weil ich sonst zu sehr nasse mache..denn die sachen verkaufen sich schlecht..

gruss senne 8O
Antworten