Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuline 120, erster Eindruck zu Hause

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Raico

Beitrag von Raico »

Offensichtlich hast du dasselbe Bild verwertet.
Finde ich nicht gut.
Ich bitte dich, dass zu lassen.
BlackMac

Beitrag von BlackMac »

Raico hat geschrieben:Hat hier Blackmack mein Avatarbild geentert oder ist das ein Fehler des Servers?
Hallo Raico,

nicht von dir geklaut - es ist von der MEG Seite:
http://www.me-einmessdienst.de/

Nachdem mich das Thema Abstrahlcharakteristik beschäftigt war das Bild inspirierend.

Gruss,
BlackMac
Raico

Beitrag von Raico »

Netter Spaß, aber jetzt reicht es.
Ändere dein Avatar-Bild, oder ich bitte die NSF das zu tun.
BlackMac

Beitrag von BlackMac »

Raico hat geschrieben:Netter Spaß, aber jetzt reicht es.
Ändere dein Avatar-Bild, oder ich bitte die NSF das zu tun.
Na das wird jetzt langsam aber etwas kindisch findest du nicht? Hast du ein Patent darauf?
Darf ich damit mein Interesse an MEG bekunden? Du bist doch nicht der einzigste den diese Boxen interessieren. Ich habe das ohne böswillige Absicht getan - ich finde die MEGs einfach schick und konsequent in ihrem Aufbau. Ist das Bild für dich ein Statussymbol oder weshalb darf ich es nicht verwenden? Es geht hier nur um allgemein verfügbare Technik und nichts persönliches.
Raico

Beitrag von Raico »

Das ist reine Provokation.
Das ist kindisch.
Nachricht an Nubert ist raus.
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Hi,

also jetzt mal meine Sicht der Dinge als Unbeteiligter.

a) Ist das ganz schön verwirrend mit dem Avatarbild
b) Da ist ein Copyright auf der MEG Inet Seite. *räusper*

Grüße
BlackMac

Beitrag von BlackMac »

Raico hat geschrieben:Das ist reine Provokation.
Das ist kindisch.
Nachricht an Nubert ist raus.
Häh? Was ist denn mit dir los? Provokation an wen? Habe ich dich damit irgendwie provoziert? In welcher Weise?
Anderes Beispiel: Verklagst du jeden der einen Apple Aufkleber am Auto hat weil du selbst einen drangeklebt hast? Was ist das für eine Logik? Ich bitte dich mir das zur erklären.
Raico

Beitrag von Raico »

Auch ein einfältiges Gemüt sollte erkennen, dass ich wahrlich keinen Wert darauf lege mit dir verwechselt zu werden.
Du wirst von der NSF hören.
BlackMac

Beitrag von BlackMac »

Raico hat geschrieben:Auch ein einfältiges Gemüt sollte erkennen, dass ich wahrlich keinen Wert darauf lege mit dir verwechselt zu werden.
Du wirst von der NSF hören.
Du bist reichlich arrogant mein Freund. Absolut lächerlich aber egal. Damit dein Weltbild wieder gerade hängt habe ich mein Profil geändert. Soll ich nun MEG kontaktieren und darüber aufklären das du das Copyright verletzt? Ich spar mir sowas peinliches.
Zuletzt geändert von BlackMac am So 8. Feb 2009, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Hab kurz überlegt mein Avatar auch anzupassen, aber das lass ich lieber. :mrgreen:

btw: Sowas klärt man besser per PN.

BlackMac hat geschrieben:Du bist doch nicht der einzigste den diese Boxen interessieren.
Es heisst übrigens 'einzige' ... tut mir leid ... konnt's mir nicht verkneifen. :oops:
Antworten