Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

FelixB hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:Führungsspieler wie Ballack konznetrieren wenns um die Leistung geht.
Ballack in Verbindung mit "Führungsspiele" und "Leistung"

Das sind ja gleich zwei Wiedersprüche auf einmal...
Meine ich ja auch, aber er wurde ja wieder von z.B. Netzer total hochgejubelt.

Eine Nulpe und sonst nix ist der!!!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Ohne Ballack wären wir besser dran... vielleicht zunächst nicht spielerisch (wobei der auch alles andere als zaubern kann), aber zumindest wäre mal Ruhe.... Ich halte Ballack für eine ganz linke Bazille...
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Danielocean hat geschrieben:Ohne Ballack wären wir besser dran... vielleicht zunächst nicht spielerisch (wobei der auch alles andere als zaubern kann), aber zumindest wäre mal Ruhe.... Ich halte Ballack für eine ganz linke Bazille...
Genau, wenn ich noch daran denke wie der die Bayern Verarscht hat. Pfui, dem glaub ich nix mehr.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Danielocean
Star
Star

Ach das... naja, toll hat er sich nicht verhalten.... aber wir gesagt, allein da bin ich ja schonmal froh dass ihn nicht mehr ertragen muss, von daher reg ich mich da auch nicht mehr so drüber auf...

Bin eben nur nach wie vor der Meinung (aber auch schon als er noch bei Bayern gespielt hat und davor) dass er eben überschätzt ist und eben ein guter Selbstdarsteller ist... Nicht so laut mit Pauken und Trompeten, aber eben dennoch ein Selbstdarsteller, aber eben kleverer... dazu ist er eben noch link... und das merkt man in letzter Zeit immer mehr...

Dass er bayern verarscht hat, naja, das hat der bei Kaiserslautern schon gemacht, eben so lange gezockt und war dann doch weg... von daher seh ich das nicht so tragisch...

Wenn Ballack und nun auch in der Nationalmannschaft endlich mal in Ruhe lassen würde, dann könnten endlich andere auch mal verantwortung übernehmen die bisher immer nur im Schatten stehen und da eben nicht angreifen, weil Ballack eben noch eine zu große Lobby in der NM hat... wenn also jemand Ballack in der NM sportlich gefährlich werden würde, dann würde der Herr B schon seine Beziehungen spielen lassen und denjenigen versuchen kleinzuhalten...

aber Gott sei dan schwindet ja scheinbar der Einfluss von Ballack... und das passt dem schöngeföhnten ganz sicher nicht... aber einem anderen mit toller Frisur, dem Bierhoff, wirds eine Genungtuung sein... auch wenn ich den ebenso als link und selbstdarstellerisch sehe... und deshalb können sie sich auch nicht ausstehen... denn es kann nur einen eitlen Hahn geben....
Gruß Andy

Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Vielleicht hätten es mehr Leute so machen sollen, wie Riddick. Der Fauna - und von mir aus auch der Flora - beim existieren zu schauen.
Anscheinend dienen die Länderspiele vielen Leuten dazu, sich an der vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Qualität des Kapitäns
der Nationalmannschaft zu ergötzen. Ich persönlich stehe dem Mann auch kritisch gegenüber und pflege eine gewisse Antipathie.
Ob nun eitler Hahn, Abzocker, Blender... mir ist das mittlerweile Wurscht.

Das Länderspiel gegen Norwegen war ein grausliges und darf man wohl getrost als schlechtestes unter der Rigide von Löw ansehen. Ein
astreiner Stimmungstöter der Extraklasse. Gegen eine Mannschaft die im Jahr 2008 kein einziges Spiel gewinnen konnte, sah man doch
etwas indisponiert aus und keiner der da auf dem Platz stand, vermochte die Löw'sche Philosophie umzusetzen.

Westermann spielt in Schalke anders (besser) und ersetzt in dieser Form nahtlos den "Königlichen" Metzelder. Auf diesem Niveau
genauso wenig eine Hilfe für Mertesacker, wie es der vollbärtige Exil-Spanier ist. Adlers neue Fehlbarkeit lässt den Vorsprung auf seine
Kontrahenten Wiese und Enke auf ein Minimum schrumpfen. Den Vorteil der Jugend kann ihm allerdings keiner nehmen. Was diese
Spieler alle gemeinsam verbindet? Sie sind keine Führungsspieler.

Ein anderer schon und ebenso wie Ballack proklamiert Frings diesen Titel für sich. Das sollte er wohl noch mal überdenken und sich
eventuell fragen, ob mit der gezeigten Leistung ein Stammplatz in der Nationalmannschaft gerechtfertigt ist. Seit seiner Verletzung hat
bei dem Mann irgendwas klick gemacht und er steht neben sich. Vielleicht muss auch die Matte runter, damit das Hirn mehr Luft
bekommt. Ich kann nicht die Schnauze aufreißen und auf'm Platz rumrennen wie Falschgeld. Selbsteinschätzung und Selbstüberschätzung
sind nicht das gleiche, Herr Frings. Vielleicht ist es auch ganz einfach: Der Mann hat seine beste Zeit hinter sich und das Gezicke in der
NM, an der Seite seines Kumpels und Protegés Ballack, ist nur noch ordinäres Stuten beißen.

Ballack war an diesem Abend mit Sicherheit das kleinere Übel. Aber es gibt ja dieses Jahr noch weitere neun Länderspiele, bei denen es
um nichts geht und die Profis in der Hose und seelisch mal so einiges hängen lassen können. In drei Wochen interessiert dieses Spiel eh
keine Sau mehr und erst wenn es um was geht, erwacht die Deutschmaschine höchstwahrscheinlich aus ihrem Winterschlaf. So isses und
so bleibt's, in engen Hosen reibt's.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Danke Bayer 04 für diesen wundervollen, längst überfälligen Sieg. :D
Markus81
Semi
Semi

Beitrag von Markus81 »

Viktor hat geschrieben:Danke Bayer 04 für diesen wundervollen, längst überfälligen Sieg. :D

:D :D :D :wink:
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

so ein Mist. Mein Kleiner hat ziemliche Bauchschmerzen und meine Frau möchte mich nach der letzten (anstrengenden) Nacht heute lieber zu hause haben. Vom Timing natürlich sehr ungünstig, aber was soll man machen :(

Entweder, ich ärgere mich nachher, dass ich ein tolles Spiel verpasst habe, freue mich aber über Punkte für Hertha.
Oder ich freue mich, dass ich ein schlechtes Spiel bei kaltem Wetter verpasst habe unbd ärgere mich über vergebene Punkte.

Am besten, es ist ein mieses Spiel und endet 0:0 - mit nem Punkt wäre ich auf jeden Fall zufrieden! Auf jeden Fall wird die Spitze änger zusammenrücken, das meiste sind Spiele gegen Punktelieferanten (Nein liebe Bayern, euch meine ich damit ausdrücklich *nicht*).

und dass ich heute morgen zum Zahnarzt musste, steigert meine Laune auch nicht gerade.

Felix
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Düren hat geschrieben:wobei Hertha ja keine Konkurrenz ist..
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry, das musste jetzt mal sein ;)

ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Bayern am Ende vor Hertha stehen wird.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Danielocean
Star
Star

FelixB hat geschrieben: Entweder, ich ärgere mich nachher, dass ich ein tolles Spiel verpasst habe, freue mich aber über Punkte für Hertha.
Oder ich freue mich, dass ich ein schlechtes Spiel bei kaltem Wetter verpasst habe unbd ärgere mich über vergebene Punkte.
Hast du diesen Hertha-Festtag wirklich verpasst?!?

Ich fühle mir dir... und meine Meinung zum Spiel sieht man ja im Bayern-Thread
Gruß Andy

>>>way to my system<<<
Antworten