Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Peter Fox - Stadtaffe
Peter Fox - Stadtaffe
Peter Fox - Stadtaffe
Ich bin ja eigentlich kein Freund von deutscher Musik (oder Film), aber diese CD höre ich nun seit 2 Tagen und sie fasziniert mich jedes Mal wieder. Tolle Musik, die einfach nicht langweilig wird. Dazu kommt noch, das die CD meiner Meinung nach hervorragend aufgenommen wurde. Echt Klasse.
Hört mal rein, wenn ihr die Gelegenheit dazu bekommt.
Zuletzt geändert von Frank L. am Do 11. Dez 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#dc6f26]Dussun V6i :: nuWave 35 + ATM
[url=http://www.lastfm.de/user/FL83][img]http://lastfm.obsessive-media.de/10x1/fl83.jpeg[/img][/url]
[/color]
[url=http://www.lastfm.de/user/FL83][img]http://lastfm.obsessive-media.de/10x1/fl83.jpeg[/img][/url]
[/color]
Hallo
Stadtaffe hab ich jetzt auch schon mehrmals gehört. Wer sich die CD zulegen möchte sollte darauf achten das er sich die CD-Version mit Bonustracks zulegt. Dort gibts als Zugabe die Musik zu "Alles Neu" und "Haus am See" als Instrumentalstücke zu hören.
Finde ich auch ohne Peter Fox immer noch sehr hörenswert.
Gruss
Ingo
Stadtaffe hab ich jetzt auch schon mehrmals gehört. Wer sich die CD zulegen möchte sollte darauf achten das er sich die CD-Version mit Bonustracks zulegt. Dort gibts als Zugabe die Musik zu "Alles Neu" und "Haus am See" als Instrumentalstücke zu hören.
Finde ich auch ohne Peter Fox immer noch sehr hörenswert.
Gruss
Ingo
Ich hab mal reingehört und muss sagen, das hört sich unverkennbar nach SEEED an. Wenn man eine Schaffenspause mit der Band dann so nutzt um privat mal schnell so eine Scheibe zu produzieren, dann meine Hochachtung. Sicher für meinen Geschmack nicht für jeden Tag aber im Auto groovt das ganz gut ab.
Schönen Gruß
Blues
Schönen Gruß
Blues
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100
-
- Star
Re: Peter Fox - Stadtaffe
Ja, hört sich echt gut an und macht Spass, da freut sich meine 481er wie sau wenn sie die Bässe raushauen darf.Frank L. hat geschrieben:
Dazu kommt noch, das die CD meiner Meinung nach hervorragend aufgenommen wurde.
Ja, danke für den Tipp hätte ich den Tread hier nicht gelesen hätte ich mir sie warscheinlich nie angehört. Hab die CD zwar schon vorher im MM unter den Maxi charts gesehen dachte mir aber nur "Peter Fox wasn des?".Hört mal rein, wenn ihr die Gelegenheit dazu bekommt.
-
- Star
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
War das nicht zu erwarten? Alles andere hätte mich schwer gewundert (außer Polarkreis 18 vielleicht).dnitsche hat geschrieben:Ja wie Peter Fox Sieger beim Bundesvision Song Contest.
Wenns nach mir gegangen wäre hätte Flowin Immo gewonnen. Der steckt Peter Fox in Punkto Groove, Beats, Funk und (Sprech-)Gesang locker in die Tasche, ist aber natürlich ziemlich freakig und weniger massenkompatibel.
(Zugegebenermaßen habe ich die Veranstaltung aber mangels Interesse nicht gesehen, hab nur heute morgen vom Ergebnis gelesen.)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Star
Nuja ich hab halt nicht erwarted das er da mitmacht.Philipp hat geschrieben: War das nicht zu erwarten?
Jo ich hab es auch nicht gesehen nur die Punktvergabe und nur weil mich meine Freundin gerufen hat. Die steht eher auf diese Contests. Ich muß mir das halt notgedrungen ab und an antun.(Zugegebenermaßen habe ich die Veranstaltung aber mangels Interesse nicht gesehen, hab nur heute morgen vom Ergebnis gelesen.)
Meiner Meinung nach sitzt man aber genau bei denen in der ersten Reihe. Bestes Bild, klasse Ton und der Inhalt spielt in einer anderen Liga. Das Ganze ohne Werbung. Gerade die öffentlich rechtlichen machen es möglich einen Film ohne Zwangs-Werbepausen auch wirklich zu genießen.Philipp hat geschrieben:Meine Freundin empfängt überhaupt keine Privatsender und vermisst sie auch nicht...
Aber wie schon angemekt, das ist meine persönliche Meinung.
Schönen Gruß
Blues
TV: Samsung UE55D8090 ☻ AV-Receiver: Pioneer VSX-1014 ☻ DVD: Pioneer DV-575A ☻ Front: nuLine 102 ☻ Center: nuLine CS-40 ☻ Sub: AW-1000 ☻ Surround: nuLine DS-50 ☻ nuPro A-100