Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Im Rausch der neuen Alben...
-
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 15 times
Wollte schon einen neuen Thread aufmachen, als ich diesen hier entdeckte.
Finde den Titel mehr als passend und es wäre schön, wenn man hier weiterhin Neuerscheinungen posten würde.
Da ich an den bisherigen Veröffentlichungen von 'The Knife' sehr viel Freude hatte und immernoch habe, bedauer(t)e ich es sehr, seit 2006 nichts neues mehr von dem schwedischen Geschwisterpaar auf die Ohren zu bekommen. Umso mehr freue ich mich nun, daß im kommenden März ein Solo Projekt von Karin Dreijer Andersson an den Start geht, welches - und da bin ich mir sicher - den bisherigen Gemeinschaftsprojekten der beiden in nichts nachstehen wird. Das Album wird Fever Ray heissen und die erste Single Auskopplung wurde schon jetzt veröffentlicht und macht Appetit auf mehr, naja jedenfalls mir. --> Fever Ray - If i Had a Heart
Finde den Titel mehr als passend und es wäre schön, wenn man hier weiterhin Neuerscheinungen posten würde.
Da ich an den bisherigen Veröffentlichungen von 'The Knife' sehr viel Freude hatte und immernoch habe, bedauer(t)e ich es sehr, seit 2006 nichts neues mehr von dem schwedischen Geschwisterpaar auf die Ohren zu bekommen. Umso mehr freue ich mich nun, daß im kommenden März ein Solo Projekt von Karin Dreijer Andersson an den Start geht, welches - und da bin ich mir sicher - den bisherigen Gemeinschaftsprojekten der beiden in nichts nachstehen wird. Das Album wird Fever Ray heissen und die erste Single Auskopplung wurde schon jetzt veröffentlicht und macht Appetit auf mehr, naja jedenfalls mir. --> Fever Ray - If i Had a Heart
Zuletzt geändert von Selbst am Mi 31. Dez 2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Adoro das Album Adoro
http://www.amazon.de/Adoro/dp/B001JDB7Y ... 168&sr=8-1
von Ildivo the promise
http://www.amazon.de/The-Promise/dp/B00 ... 168&sr=8-2
sind beides sehr gute Alben, die in die Richtung Klassik gehn. mit Aktuellen / bekannten Liedern
http://www.amazon.de/Adoro/dp/B001JDB7Y ... 168&sr=8-1
von Ildivo the promise
http://www.amazon.de/The-Promise/dp/B00 ... 168&sr=8-2
sind beides sehr gute Alben, die in die Richtung Klassik gehn. mit Aktuellen / bekannten Liedern
-
- Star
Das Album wird es ab März zu kaufen geben, allerdings sind alle Tracks schon jetzt bei LastFM in voller Länge verfügbar --> http://www.lastfm.de/music/Fever+RayMichel999 hat geschrieben:Geht mir auch soSelbst hat geschrieben:Da ich an den bisherigen Veröffentlichungen von 'The Knife' sehr viel Freude hatte und immernoch habe ...
Danke für die InfoSelbst hat geschrieben:... Solo Projekt von Karin Dreijer Andersson an den Start geht ...
Grüße
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Worauf freut ihr euch in den kommenden Monaten?
Bei mir stehen folgende Bands auf der Must-Have-Liste:
- Katatonia
- Dream Theater
- Depeche Mode
- The Devil's Blood
- Anathema
- Isis
- The Prodigy
- U2
- Wolves in the Throne Room
- Muse
- Shrinebuilder
- Deftones
Bei mir stehen folgende Bands auf der Must-Have-Liste:
- Katatonia
- Dream Theater
- Depeche Mode
- The Devil's Blood
- Anathema
- Isis
- The Prodigy
- U2
- Wolves in the Throne Room
- Muse
- Shrinebuilder
- Deftones
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
-
- Star
Naja vielleicht (noch) nicht alle auf der 'must have list', aber angehört werden müssen unbedingt ...
- Busta Rhymes
- India.Arie
- Mos Def
- Royksopp
- Melinda Doolittle
- Lady Sovereign
- The Prodigy
- Diana Krall
- Massive Attack
- Tori Amos (ok das ist ein 'must have')
und Dream Theater hört sich auch gut an.
- Busta Rhymes
- India.Arie
- Mos Def
- Royksopp
- Melinda Doolittle
- Lady Sovereign
- The Prodigy
- Diana Krall
- Massive Attack
- Tori Amos (ok das ist ein 'must have')
und Dream Theater hört sich auch gut an.