Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Unsere Wg hat gerade das zweite Paar Nuwav 125 bekommen, jetzt bau ich mir aus dem Kartons ein Unterraum (ob der wohl abgeschlossen ist?). Ich freu mich vielleicht einen Keks. Und das die Nuline 100 so klein sind wusste ich gar nicht.
Eventuell würde ein Arbeitskollege, der ich auch sehr für Hifi interessiert, mitkommen. Werfe das einfach mal so in die Runde, rechne aber nicht damit, dass jemand was dagegen hat
also wir treffen uns 15 Uhr auf dem S-Bahn-Ausgang Warschauer Straße mitten auf der Brücke,
da steht ein Currywurststand, ne Bäckerei und gegenüber ein Tabakladen...
Schaut einfach nach 2x 190cm-Hühnen (Guido und Kay)
Vielleicht mach' ich noch nen Zettel fertig mit der Aufschrift "Nuberlin"...
Schaut einfach nach 2x 190cm-Hühnen (Guido und Kay)
Na, da bin ich ja mit meinen 192cm vielleicht sogar noch ein bissl drüber .
Aber was soll man machen: Wenn die Hochtöner auch bei großen Standlautsprechern immer auf Ohrhöhe sein sollen muss man sich beim Wachsen halt besonders anstrengen