Kann ich verstehen - sieht nicht nach Profilösung aus - aber es funktioniert und wurde auch schon bei einigen 1800ern praktiziert.midreyer hat geschrieben:Hatte mir auch überlegt, die Adapter-Variante zu wählen. Mir gefällt die Lösung mit dem Tuner nicht so wahnsinnig gut bei dem 1800er, bin da eher der ängstliche Typ
Letztlich habe ich eine solche "garantiefreundliche" Lösung für die betreffenden Yammis auch nur vorgestellt, weil ich immer mal wieder danach gefragt wurde und es bei diesen halt auch realisierbar ist.
Mehr braucht der Mensch "im Normalfall" auch nicht ...und die Buchsenlösung ist was Solides (befürworte ich sehr)midreyer hat geschrieben:Für dem Moment reicht es mir aus, die Trennung für die Fronts und den Surround-Bereich.
Hey... ...ein gar lustig Typ... ...das gefällt mirmidreyer hat geschrieben:Mit einigen eingeworfenen Valium kann ich dann den Umbau selbst machen
Solche und die vielen anderen Feedbacks sind Grund genug, es immer wieder zu tunmidreyer hat geschrieben:Vorab schon mal einen grossen Dank an Dich für die wahnsinnig detaillierten Beschreibungen.
Grüße vom Rudi