Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Freitag der 13 (Michael Bay )

Diskussionen zum Thema Filme
Viktor

Beitrag von Viktor »

Der Film kommt nun definitiv "uncut" in die Kinos und ich werde Jason Voorhees voraussichtlich am Dienstag sehen. :D
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Viktor hat geschrieben:Der Film kommt nun definitiv "uncut" in die Kinos und ich werde Jason Voorhees voraussichtlich am Dienstag sehen. :D
Das ist eine neue Masche, genannt "Ungekürzte Kinoversion". Auf DVD erscheint dann die "Extended Version" oder der "Director's Cut". ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Markus81
Semi
Semi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 13:20

Beitrag von Markus81 »

Blap hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Der Film kommt nun definitiv "uncut" in die Kinos und ich werde Jason Voorhees voraussichtlich am Dienstag sehen. :D
Das ist eine neue Masche, genannt "Ungekürzte Kinoversion". Auf DVD erscheint dann die "Extended Version" oder der "Director's Cut". ;)
1:0 für dich! :wink:
Aber im Kino-Flyer stand halt "uncut" - und ohne Kinoversion, etc.! Mal schauen was es zu berichten gibt, wenn der ein oder andere den Film gesehen hat.
Austin Powers
Semi
Semi
Beiträge: 80
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 21:17
Wohnort: Wien

Beitrag von Austin Powers »

Im Kino spielts die R-rated, auf dvd soll dann die unrated erscheinen. Die hat nicht nur mehr Sex&Gewalt sondern auch mehr Story und soll daher auch ganz anders wirken. Steht auf Schnittberichte.com
Benutzeravatar
Markus81
Semi
Semi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 13:20

Beitrag von Markus81 »

8O wusste ich nicht....!

Thx! :D
Austin Powers
Semi
Semi
Beiträge: 80
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 21:17
Wohnort: Wien

Beitrag von Austin Powers »

keine ursache ; )

ps: Hab mich geirrt, auf der dvd sind voraussichtlich beide Fassungen drauf :)
Gast

Beitrag von Gast »

In den USA läuft der Film ja fantastisch an;soviel $$$ in 2 Tagen *Respekt*

Ich warte bis es die DVD oder Blu ray gibt die hoffentlich nen super sound haben wird sowas ist immer toll bei Horror Filmen
Argaween

Beitrag von Argaween »

Der Film ist in der Kinofassung ganz spaßig gewesen aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass man sich auch einen Teil ab Teil 5 ansehen hätte können und genau so viel Spaß gehabt hätte. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie die DVD Version werden wird.
Benutzeravatar
Bad Guy
Star
Star
Beiträge: 562
Registriert: Di 2. Aug 2005, 21:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Bad Guy »

WZ: YamahaAX-596 | ABL380 | nuBox380
PC: nuPro A-20
Argaween

Beitrag von Argaween »

Bad Guy hat geschrieben:Michael Bay?
Genau deshalb liebe ich unseren Krach Bumm Bay. Schönere Explosionen gibbet nirgendwo sonst.
Bei Freitag der 13 allerdings weniger :lol:
Antworten