Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubi - verzweifelt gesucht!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
TomTom
Star
Star

Nubi - verzweifelt gesucht!

Beitrag von TomTom »

Hallo zusammen!

Wo ist Nubi? Gibt es ihn nicht mehr? Oder wird er gerade neu gestylt ( mit aktueller Box und Flat-TV? ).

Jedenfalls wird er vermisst, wie hier zu lesen: http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic21625.html

Bei meinem letzten Boxenkauf im Dezember letzten Jahres war auch keiner dabei. :cry:

Nubi - wo bist Du! :? :? :?

Gruß Tom :wink:
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Frank L.
Semi
Semi

Beitrag von Frank L. »

Bei meinen waves die ich im Dezember gekauft habe war einer dabei. Vielleicht nur vergessen worden oder Lieferengpässe.
[color=#dc6f26]Dussun V6i :: nuWave 35 + ATM
[url=http://www.lastfm.de/user/FL83][img]http://lastfm.obsessive-media.de/10x1/fl83.jpeg[/img][/url]
[/color]
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja, ich habe insgesamt auch nur 2 damals bekommen... bei immerhin 6 LS. :cry:
Malcolm
Star
Star
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Na ja, ich habe insgesamt auch nur 2 damals bekommen... bei immerhin 6 LS.
Eigentlich soll ja auch nur einer pro LIEFERUNG beiliegen - nicht pro Box :wink:.

Insofern hast Du ja eh schon einen zuviel, den könntest Du ja TomTom schicken :lol:
Viele schöne Sachen
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ja, war wohl mein Fehler damals. Hatte glaube ich Rears und Center zusammenbekommen oder so. Und bei meinen 10er war glaube ich keiner mit bei. :cry:

Ne. Die stehen beide vorne jeweils neben ner Carlos Peron CD (La Salle ) auf nem Front-Lausprecher links und rechts. Das wäre sonst ein Ungleichgewicht.... :mrgreen:
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich habe vor Jahren mal nur ein paar Nubis mit bestellt, weil die bei mir, Eltern und Schwestern so gut ankommen ;-)
Meine Eltern haben auf allen 6 Nubiboxen je einen stehen. Wenn Besuch kommt machen die auch mal ein Gruppentreffen auf dem Center :lol:

Meine Clique steht zur Zeit im Schlafzimmer im Regal versammelt 8)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
vondie
Semi
Semi

Beitrag von vondie »

Bei meiner letzten Bestellung lag leider auch keiner dabei.
Ist nicht so schlimm, den Einen oder Anderen hab ich ja schon.
2x nuLine 120; 2x nuLine DS-60; 1x nuLine CD-70; 2x nuLine DS-50; 1x nuLine AW560; ATM120; 2xBoxenstative BS-80; Yamaha RX-V2700; Yamaha DVD-S1700; Sanyo Z5; 16:9 2m Motorleinwand
ramundo
Semi
Semi

Beitrag von ramundo »

Wie in dem von TomTom verlinkten Thread schon geschrieben, war bei meiner Bestellung auch kein Nubi dabei! Für mich ist das aber wirklich kein Problem und es trübt meine Freude nicht im geringsten! Aber erwähnen musste ich es trotzdem...
:wink:

Gruss

ramundo :)
AxDobi
gerade reingestolpert

Beitrag von AxDobi »

Bei meiner Bestellung war auch kein Nubi dabei. Nach einer Anfrage beim "Bestellung oder Lieferung"-Team sind die Nubis momentan aus..
Gruss Alex
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

"sind aus"?

Holla. Das darf aber nicht passieren. *mitmfußaufstampf* :mrgreen:

Der Nubi ist aus, sucht sicher ne Frau für sich. :lol:
Antworten